Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
August 25, 2019, 19:19:34
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Allgemeines  |  Illustratorboard (Moderator: Talkim)  |  Thema: Illustratorenliste 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Illustratorenliste  (Gelesen 2681 mal)
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« am: Mai 09, 2012, 12:24:40 »

Damit man weiß, wen man anschreiben kann, wenn man mal wieder ein Abenteuer, eine Bestie, eine Profession oder Szene bebildert haben möchte, hier eine Liste unserer Zeichner mit Link auf deren Profile, damit man schnell und unkompliziert Nachrichten an diese senden kann. Die wenigsten Zeichner sind regelmäßig im Forum aktiv (manche gar nicht mehr) und viele würden sich über Vorschläge zu Bildern freuen.  Smiley Wenn ich jemanden vergessen habe, schreit auf.

Amiroteia (hat zumindest Interesse angemeldet)
Comalarm
DarkBlueArt
Hanesur
KonradV
Malekith
maren-b
Moosäffchen
Neferu
Sphärenwanderer
Waschbärgott

« Letzte Änderung: Mai 09, 2012, 14:44:06 von Sphärenwanderer » Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 6.412


Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird


« Antworten #1 am: Mai 09, 2012, 14:44:48 »

Zitat
Könnte ein Moderator dieses Thema bitte anpinnen?
Sicher  Daumen hoch

Welche Bilder sind eigentlich von Comalarm? Kann mich nicht erinnern ob wir tatsächlich ein Bild von ihm nutzten.

Des weiteren sollten wir vielleicht darauf bestehen, alle für das Projekt zur Verfügung gestellten Bilder in die Galerie zu laden ... einfach um zu wissen von wem was ist (was dann die Nennung bei weitergabe erleichtert und uns eine gewisse Rechtssicherheit gibt) 



Gespeichert

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #2 am: Mai 09, 2012, 14:48:28 »

 Daumen hoch
Zitat
Des weiteren sollten wir vielleicht darauf bestehen, alle für das Projekt zur Verfügung gestellten Bilder in die Galerie zu laden ... einfach um zu wissen von wem was ist (was dann die Nennung bei weitergabe erleichtert und uns eine gewisse Rechtssicherheit gibt)  
Das wäre toll. Ich habe aber z.B. gar keine Übersicht mehr darüber, welche Bilder ich gezeichnet habe. Die, von denen ich es gern hätte, wenn sie verwendet würden, habe ich meine Galerie geladen, ein paar andere (vor allem alte) schwirren bestimmt aber noch irgendwo herum.

« Letzte Änderung: Mai 09, 2012, 14:54:11 von Sphärenwanderer » Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 6.412


Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird


« Antworten #3 am: Mai 09, 2012, 15:10:25 »

Die Bilder müssen allerdings vom Künstler selbst in die Galerie hochgeladen werden, denn unsere Nutzungsphilosophie der Galerie räumt den Administradoren nur ein, Bilder zu entfernen, nicht aber hochzuladen.
Gespeichert

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Mæglin
vollautomatischer Schnelllektor
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 5.411



« Antworten #4 am: Mai 09, 2012, 15:11:52 »

Welche Bilder sind eigentlich von Comalarm? Kann mich nicht erinnern ob wir tatsächlich ein Bild von ihm nutzten.

Von Comalarm ist soweit ich weiß sogar ein Bild im BdH...
Gespeichert
loulesca
Gast
« Antworten #5 am: Mai 31, 2013, 21:25:03 »

Kurze Frage: Wie kann man sich als Illustrator einschmuggeln und was muss man tun um ein Plätzchen in der Gallerie zu bekommen :-)? Hab schon mal angefangen mit Skizzen und würde gern zum Korokh schon mal ne Rückmeldung kriegen, damit ich weiß ob ich so weitermachen könnte.

Liebe Grüße
lou
Gespeichert
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 6.412


Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird


« Antworten #6 am: Juni 01, 2013, 01:46:45 »

Zitat
Kurze Frage: Wie kann man sich als Illustrator einschmuggeln und was muss man tun um ein Plätzchen in der Gallerie zu bekommen :-)? Hab schon mal angefangen mit Skizzen und würde gern zum Korokh schon mal ne Rückmeldung kriegen, damit ich weiß ob ich so weitermachen könnte.
Willkommen im Forum!

Also eigentlich muss man dazu nur illustrieren Smiley Mach am Besten erstmal ein eigenes Thema für deine Werke/ Skizzen auf (Vorgeschlagener Titel: "loulescas Illustrationsthread" ), und poste was du vorhast und die entsprechenden Entwürfe. Die Community ist gibt recht schnell ein Feedback, und entsprechende Layouter/ Autoren nehmen die Illustrationen dann in die Spielwerke auf. Ich oder Jens ändern dann deinen Mitgliedstatus auf "Zeichner", damit bekommst du dann eine eigene Gallerie, normalerweise schon mit dem ersten fertigen Bild.   Daumen hoch   
Gespeichert

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
maren-b
Zeichner
****
Offline

Beiträge: 294



« Antworten #7 am: Oktober 18, 2015, 10:21:30 »

Die Liste könnte mal aktualisiert werden Grin
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Allgemeines  |  Illustratorboard (Moderator: Talkim)  |  Thema: Illustratorenliste « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 19 Zugriffen.