Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Oktober 17, 2019, 04:09:09
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Allgemeines  |  Illustratorboard (Moderator: Talkim)  |  Thema: maren-b`s llustrationsthread 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9 | Nach unten Drucken
Autor Thema: maren-b`s llustrationsthread  (Gelesen 17308 mal)
maren-b
Zeichner
****
Offline

Beiträge: 294



« Antworten #30 am: Mai 19, 2014, 06:16:45 »

Danke Wink
Die Idee klingt interessant.
Mal sehen, was sich machen lässt.
Babys passen zwar nicht ins Setting,
Aber auch Helden und Monster müssen sich fortpflanzen Grin
Gespeichert
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« Antworten #31 am: Mai 19, 2014, 06:58:36 »

Die Babies meinte ich nicht.
Sondern die allgemeine "Putzigkeit" wie aus einem Märchenbuch entsprungen.   Wink

Aber ist ja nicht schlimm.
Wer Brian Froud und seine mitgestalteten Filme (beispielsweise Reise ins Labyrinth und der Dunkle Kristall) kennt, der weiss dass auch eine Märchenwelt durchaus düster sein kann.

Wenn du ihn nicht kennst, empfehle ich das dringend nachzuholen. Wirklich klasse wie er Kobolde, Feen und andere Sagenwesen darstellt.  Daumen hoch
« Letzte Änderung: Mai 19, 2014, 07:06:00 von Moosäffchen » Gespeichert
maren-b
Zeichner
****
Offline

Beiträge: 294



« Antworten #32 am: Mai 19, 2014, 08:22:05 »

Ja, kenn ich seid ich klein war.
"Dance magic, dance ...!"
Ich gebe zukünftig mein bestes mit der Düsternis.
Fällt mir noch etwas schwer...
Gespeichert
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« Antworten #33 am: Mai 19, 2014, 09:47:07 »

Bitte nicht als Kritik verstehen!

Ich mag die Bilder - war nur als Inspiration gemeint. Smiley
Gespeichert
Jens_85
Nekromant
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 4.596



WWW
« Antworten #34 am: Mai 19, 2014, 11:12:28 »

Also ich fände so "dunkle Penner Feen" die nicht diesem Gothic Ideal entsprechen, total cool Daumen hoch

Wenn du ihn nicht kennst, empfehle ich das dringend nachzuholen. Wirklich klasse wie er Kobolde, Feen und andere Sagenwesen darstellt.  Daumen hoch
Sollte ich mal, ich hab die beiden Filme auf ner DVD zu Hause rumliegen und noch nie gesehen...
Gespeichert

maren-b
Zeichner
****
Offline

Beiträge: 294



« Antworten #35 am: Mai 19, 2014, 15:14:57 »

Bitte nicht als Kritik verstehen!

wieso denn nicht? Kritik und Reflektion ist doch mit das wichtigste für einen "Künstler" Wink
Gespeichert
maren-b
Zeichner
****
Offline

Beiträge: 294



« Antworten #36 am: Mai 19, 2014, 19:25:38 »

Hier schonmal eine schnelle Zeichnung meiner Interpretation deiner Feenidee Tongue
Keine Angst, das 2. Bein zeichne ich noch (ist mir eben erst aufgefallen XD)


[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« Antworten #37 am: Mai 19, 2014, 19:29:21 »

Sehr geil!  Daumen hoch


Kannst du die Flügel und "Kleidung" vielleicht noch abgewetzt und "gebraucht" aussehen lassen? Dann wäre es perfekt!  Grin


EDIT:
Als bösartige Spitze könnte man noch ein gequältes Kleintier machen, welches verkrümmt und mit geöffnetem Brustkorb vor der Fee liegt und grad seine letzten Atemzüge macht.  Shocked
Und von den spitzen Fingern der Fee tropft das frische Blut, welches sie genüsslich aus den Eingweiden des Tiers "gefischt" hat.

So jetzt reicht es aber mit den grausamen Gedanken. ISt ja schlimm, was da aus mir herauskommt.  Teufel
« Letzte Änderung: Mai 19, 2014, 19:32:55 von Moosäffchen » Gespeichert
Jens_85
Nekromant
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 4.596



WWW
« Antworten #38 am: Mai 19, 2014, 20:27:10 »

Wieso böse, die Fee spielt doch nur. Cool wäre es, wenn das "tote Tier" vor ihr irgendwas großes ist... ein Quitaxvogel zum Beispiel. Wer sagt, dass Feen immer klein sein müssen? Im Riesland? Hallo? Teufel

Ich meine einen ausgeweideten Quitaxvogel vor sich, behängt mit grob zusammengenähten Menschenhäuten... DAS ist ne Rakshazar-Fee! Grin
Gespeichert

maren-b
Zeichner
****
Offline

Beiträge: 294



« Antworten #39 am: Mai 19, 2014, 20:39:08 »

Ich mag kleine böse Dinger Wink
XD also hier ist sie nochmal etwas verranzter.
für mehr bearbeitung, muss ich das wohl am pc machen.
wenn sie euch gefällt und ich mehr Zeit am Stück hab, kann ich sie auch richtig am PC colorieren ect.
Mir machen Bleistsiftzeichnungen nur derzeit echt Spaß, weil ich meine ganze Gehirnkotze darauf ergießen kann Grin
Also es folgt die Fee und langeweile Pflanzenzeug Grin
(bessere Aufnahmen folgen dann in der Gallerie)


[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
Jens_85
Nekromant
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 4.596



WWW
« Antworten #40 am: Mai 19, 2014, 20:52:28 »

Ob klein oder groß, ich find die Fee klasse! Daumen hoch Das auf ihrem Kopf sieht eh aus wie ein Dinoschädel...
Gespeichert

maren-b
Zeichner
****
Offline

Beiträge: 294



« Antworten #41 am: Mai 19, 2014, 21:12:03 »

Danke Grin
Gespeichert
Thorus84
Redaktion
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 1.107


Umzugshelfer


WWW
« Antworten #42 am: Mai 20, 2014, 12:55:00 »

Die Fee rockt!!  Daumen hoch
Gespeichert
maren-b
Zeichner
****
Offline

Beiträge: 294



« Antworten #43 am: Mai 21, 2014, 21:49:46 »

Bald wird eingescannt Wink


[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
Jens_85
Nekromant
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 4.596



WWW
« Antworten #44 am: Mai 22, 2014, 08:39:49 »

Ich bin da mal sehr gespannt drauf! Auch auf die colorierten Versionen Smiley
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9 | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Allgemeines  |  Illustratorboard (Moderator: Talkim)  |  Thema: maren-b`s llustrationsthread « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.097 Sekunden mit 19 Zugriffen.