Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
August 22, 2019, 17:35:10
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Allgemeines  |  Illustratorboard (Moderator: Talkim)  |  Thema: Madakinds Illustrationen 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Madakinds Illustrationen  (Gelesen 1359 mal)
Madakind
Ideengeber
**

« am: Mai 14, 2012, 12:01:54 »

Hallo!

Ich würde auch gern bei der Gestaltung des Rieslands mitwirken.
Da ich mich noch nicht so 100 prozentig ins Thema eingearbeitet habe, hoffe ich auf ein bisschen Unterstützung. Vielleicht gibt es etwas, dass ihr euch wünscht?
Landschaften, Rassen, Kulturen, bestimmte Charaktere oder Szenen für Abenteuer, die noch illustriert werden müssten. Da würde ich mich dann gerne heranwagen :- )
Um hineinzukommen würd ich also Mädchen-für-Alles spielen. 

Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*

Marhynianische Monstrosität

« Antworten #1 am: Mai 14, 2012, 15:42:41 »

Kligt doch schonmal gut, wenn man sich so breit anbietet!  Teufel

Also was dringend gebraucht wird, sind Portraits (egal was), Landschaften (fehlt auch noch fast alles), Kreaturen (siehe Bestiarum im Forum und Wiki) und Füllbilder (Waffen, Köpfe, Schilde, Schädel etc.).
Seitenfüllende Stimmungsszenen wie Kämpfe, Kriege, etc. sind auch seeeehr wichtig!

Wie schon vorher gesagt, doppelte Bilder sind nicht schlimm. Wenn es uns an einer Sache immer mangelt, dann Bilder, die man variieren kann. Smiley
maren-b
Zeichner

« Antworten #2 am: Mai 14, 2012, 18:31:00 »

Ich würde mal sagen, zeichne einfach das, was du am besten kannst.
Ansonsten findet man viele inspirierende Dinge schon im "Buch der Helden", wenn man sich die verschiedenen Kulturen mal durchliest Wink
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Allgemeines  |  Illustratorboard (Moderator: Talkim)  |  Thema: Madakinds Illustrationen « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge