Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dezember 06, 2019, 03:46:25
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Allgemeines  |  Illustratorboard (Moderator: Talkim)  |  Thema: Bilderwünsche (allgemein) 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 6 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Bilderwünsche (allgemein)  (Gelesen 16972 mal)
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« am: Mai 15, 2012, 17:27:49 »

So, ihr Lieben: Dies hier ist ein Thread, in dem jeder, der gerne ein Bild angefertigt haben möchte, eben jenen Wunsch öffentlich posten kann. Ich eröffne den Thread, da in letzter Zeit immer mal wieder neue Zeichner zum Forum dazustoßen, die nicht mit Motiven versorgt werden.  Wink Dies kann parrallel oder alternativ zum direkten Anschreiben der Zeichner in der Illustratorenliste geschehen.

Wenn ihr einen Bildwunsch habt: Bitte postet gleich einen Link mit (z.B. zur Wiki), unter dem es genauere Beschreibungen über das Motiv gibt (z.B. dass Ipexco kein Metall außer Flussgold verwenden, etc.) und beschreibt am besten möglichst genau, wie ihr euch das Bild vorstellt.

Ich wäre einem Moderatoren sehr verbunden, könnte dieser Thread ebenfalls angepinnt werden.  Wink
Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
maren-b
Zeichner
****
Offline

Beiträge: 294



« Antworten #1 am: Mai 15, 2012, 20:45:52 »

Sehr schön ^_^ auf die Stifte ... fertig ... los !
Gespeichert
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« Antworten #2 am: Mai 16, 2012, 07:38:59 »

Erster Wunsch:

Ich wünsche mir Bilder von ALLEN Monstern dieses Videos!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FaFzKLinHnM

 Teufel
Gespeichert
EIN
Vollzeitautor
*****
Offline

Beiträge: 202



« Antworten #3 am: Februar 27, 2013, 10:48:53 »

Dann wuerde ich hier auch mal ein paar Bilderwuensche fuers Bestiarium einstellen. Evtl. wueder sich aber auch ein eigener Thread lohnen?

Also mir sind ein paar Viecher aufgefallen, bei denen ich mir, anhand der Beschreibung, noch keine wirkliche vorstellung von machen kann, Hier die links zum Wikibestiarium, wer das Froum dursucht findet evtl. noch mehr infos dazu (sorry hab grad nicht so viel zeit):
[EDIT: nach Moosäffchens Einwänden editiert]
Auenlaeufer
Korokh

Zudem stimmen einige vorhandene Bildchen nicht mehr wirklich mit der beschreibung ueberein, dass ist natuerlich schade um die Bilder und grundsaetzlich wuerde ich ja sagen, dass die beschreibungen den Bildern folgen sollen, aber z.b. beim Gigantoguan und Blutzahn, passen die bilder nicht mehr so zur konzeption. Der Gigantoguan ist viel leguan-artiger und daher vierbeinig, der Blutzahn, sieht halt einfach wie ein T-Rex aus, im forum wurde diskutiert dass der viel boeser sein muss, also rakshazarischer eben.

Und mein ganz persoenlicher Wunsch ist ein Bild von einem berittenen Kurih. Dazu als Inspiration Dinotopia. Also der Pilot sollte liegend auf der Echse sein, und im vergleich zu diesem Bild muesste der Kurih noch deutlich groesser sein, im vergleich zum menschen. Vllt. koennte das ja die Amhasim Botenfliegerin aus dem Fluff-text sein.
« Letzte Änderung: Februar 27, 2013, 19:24:00 von EIN » Gespeichert

Aktuelle Weisheit: "Lebe stets so, dass deine Verwandten sich langweilen werden, wenn du tot bist!"
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« Antworten #4 am: Februar 27, 2013, 18:29:46 »

Sorry, wenn ich interveniere, aber es existieren schon Bilder für das Gravaesh und den Wüter - beide aus meiner Hand.  Wink

EDIT: Seh grad, dass der Wüter nicht mehr klappt in meiner Galerie und das Gravaesh nur in meinem DevanArt-Account ist. Werde ich ändern.

Brauchen aber noch andere Bilder. Kleine Auswahl:

- Amhasbullen
- Grablöffler
- Federschleichen
- Peitschenviper
- Mugush
« Letzte Änderung: Februar 27, 2013, 18:34:04 von Moosäffchen » Gespeichert
Nieselregen
Mitschreiber
***
Offline

Beiträge: 93


« Antworten #5 am: Mai 31, 2013, 18:35:23 »

Zudem stimmen einige vorhandene Bildchen nicht mehr wirklich mit der beschreibung ueberein, dass ist natuerlich schade um die Bilder und grundsaetzlich wuerde ich ja sagen, dass die beschreibungen den Bildern folgen sollen, aber z.b. beim Gigantoguan und Blutzahn, passen die bilder nicht mehr so zur konzeption. Der Gigantoguan ist viel leguan-artiger und daher vierbeinig, der Blutzahn, sieht halt einfach wie ein T-Rex aus, im forum wurde diskutiert dass der viel boeser sein muss, also rakshazarischer eben.

Der Gigantoguan soll also zweibeinig sein?
Gespeichert

-Blup- -Blup- -Prassel- -Prassel-
maren-b
Zeichner
****
Offline

Beiträge: 294



« Antworten #6 am: Oktober 31, 2013, 17:10:00 »

wo kann man beschreibungen zu den tieren finden, die noch nicht gezeichnet wurden ? würde mich vielleicht einem annehmen Wink
Gespeichert
maren-b
Zeichner
****
Offline

Beiträge: 294



« Antworten #7 am: September 17, 2014, 16:32:49 »

Wäre super, wenn ich ein paar Beschreibungen für mögliche Illustrationen für das "Buch Hinter dem Schwert" bekommen könnte.
Dann kann ich auch effektiver am Buch mit arbeiten Wink
Gespeichert
Thorus84
Redaktion
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 1.107


Umzugshelfer


WWW
« Antworten #8 am: September 17, 2014, 22:07:27 »

Ich stelle gerade eine Liste für die Bereiche zusammen, die ich bearbeite. ^^
Da mache ich einen eigenen Thread für auf, wo ich dann einige von euch per PN dazubitte. Ich weiß ja ungefähr, wer was am Besten kann und werde dementsprechend mal vorgehen.
Werde mich morgen mal dazu melden. ^^
Gespeichert
Thorus84
Redaktion
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 1.107


Umzugshelfer


WWW
« Antworten #9 am: September 18, 2014, 09:19:12 »

Einen Bilderwunsch habe ich schon seit Jahren!

Da ich auch gerade wieder die Cromor für HdS behandle, ist er nun wieder in den Vordergrund gerückt.
Ich hätte gerne eine Cromor-Amazone, die auf einem Mammut reitet.  Grin

Orientierung:
http://www.wired.com/images_blogs/photos/uncategorized/2008/11/26/snowmammoth.jpg

Eine Herausforderung ist natürlich, dass eine Cromor über 2 Meter groß ist und das Mammut trotzdem nicht kleiner wirken darf. ^^

Na? Wer von den ZeichnerInnen traut sich?

PS: Auch Cromor OHNE Mammut kann man eigentlich nie genug haben.
Orientierung und Inspiration:
https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-content/uploads/wallpapers/GuildWars2-07-1600x1200.jpg
http://gw2.gameguyz.de/sites/default/files/pictures/1343371492_10.jpg
http://www.creativeuncut.com/gallery-11/gw2-norn-raven.html


PS2: Grundsätzlich sind die Norn aus Guild Wars und Guild Wars 2 eine super Inspiration für Brokthar im Allgemeinen und Cromor im Speziellen...
« Letzte Änderung: September 18, 2014, 09:21:32 von Thorus84 » Gespeichert
maren-b
Zeichner
****
Offline

Beiträge: 294



« Antworten #10 am: September 18, 2014, 20:51:08 »

Sowas ? XD


[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
Mæglin
vollautomatischer Schnelllektor
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 5.411



« Antworten #11 am: September 18, 2014, 21:42:54 »

Sieht nett aus.... Daumen hoch
Aber das Mammut ist definitiv zu klein....es sei denn es ist nen Baby-Mammut
Cromor sind 2 bis 2,5 Meter, nen Mammut hat ne Schulterhöhe von 3,5 bis 4 Meter...
Wenn die Cromor 2,5 Meter groß ist hat das Mammut auf dem Bild hat wohl eher 2,5 bis 3 Meter Schulterhöhe...
Gespeichert
maren-b
Zeichner
****
Offline

Beiträge: 294



« Antworten #12 am: September 19, 2014, 06:39:24 »

wollte die Frau halt nicht zu winzig zeichnen, weil man dann nichts mehr von ihr erkennt... aber okay...
vllt versuch ichs nochmal
Gespeichert
Thorus84
Redaktion
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 1.107


Umzugshelfer


WWW
« Antworten #13 am: September 19, 2014, 09:03:27 »

Idee, Idee!  Grin
Das Mammut sieht super aus. Die Cromor sieht super aus.
Was hältst du davon, wenn du die Cromor nicht auf das Vieh setzt, sondern es am Zügel führen lässt? Dann wirkt das Mammut nicht so klein und die Cromor ist gut im Vordergrund zu sehen.  Cheesy
Gespeichert
maren-b
Zeichner
****
Offline

Beiträge: 294



« Antworten #14 am: September 19, 2014, 15:30:51 »

Ja, okay, das geht natürlich und sowas habe ich mir auch schon gedacht,
aber wollte erstmal den Wunsch versuchen. Wink
Ist halt nur schade, dass ichs jetzt umsonst gezeichnet habe...
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 6 | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Allgemeines  |  Illustratorboard (Moderator: Talkim)  |  Thema: Bilderwünsche (allgemein) « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.084 Sekunden mit 19 Zugriffen.