Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dezember 16, 2019, 03:35:08
Rakshazar - Forum  |  Community  |  Events!  |  Thema: RatCon 2012 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 4 5 [6] | Nach unten Drucken
Autor Thema: RatCon 2012  (Gelesen 14076 mal)
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*

Keep it simple!

« Antworten #75 am: August 14, 2012, 12:24:43 »

Übrigens vielen, vielen Dank, dass ihr so kurzfristig den Workshop gestemmt habt!  Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Talkim
Oberster Zeugwart
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #76 am: August 21, 2012, 21:11:14 »

Heyho zusammen,

bin wieder im Lande... Wie ist es denn gelaufen? Den Stand hatte ich doch abgemeldet. Für ein oder zwei Poster wollten die doch keine Standgebühr, oder?!?

To do:
1. Finalisierung Arsenaltexte
2. Ausarbeitung der Blutpriester
3. Ausarbeitung der G?tter der Ipexco
4. Vorbereitung RatCon 2012
5. Versand Belegexemplare
6. Ipexco-Schamanenrituale durchsehen
Nemenoth
Rakshazarmeister
Vollzeitautor

« Antworten #77 am: August 24, 2012, 14:41:21 »

1. Der Workshop lief aus verschiedenen Gründen nicht all zu gut ( In meinen Augen) Wir sollten ihn mMn in Zukunft auf das Erklären des Kontinents der Geschichte und des Grundgedankens beschränken. Das reicht völlig aus.

2. @Talkim: Was denn für Poster? Jeder dachte der Stand wäre abgemeldet gewesen und niemand hatte was von Postern gewusst.

3. Standgebühr war ja ausgemacht, sollte ein BdH für die Tombola sein. Das hat Fraz kurzerhand aus eigener Tasche bei Ulisses gekauft. Wäre klasse wenn der Kassenverantwortliche Kontakt zu ihm aufnimmt und ihm das Geld zurückerstattet.

4. Meine Eindrücke:
Die Ratcon an sich war zwar nur schlecht besucht aber Rakshazar war recht gut bekannt. Die Drei Runden die ich ausgehangen habe waren alle nach wenigen Minuten Voll und ich habe auch einige Spielewr und Spielleiter getroffen die das Riesland schon kannten und mit denen ich mich gut darüber unterhalten konnte.
Also alles in allem  Daumen hoch

Nein ich bin nicht zu mieten!
...
Noch nicht
Talkim
Oberster Zeugwart
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #78 am: August 24, 2012, 15:31:11 »

Äh... Jetzt verstehe ich gar nichts mehr  Huh? Der Stand war abgemeldet, Circuit hatte angedeutet er könne ein paar Poster mitbringen und sein BdH als Ansichtsexemplar... Das sollte aber kein richtiger Stand werden und daher auch keine Standgebühr Kosten... Hatten wir jetzt doch einen Stand? Wenn nicht frage ich mich warum die das Buch haben wollten. Wenn Fraz das vorgestreckt hat bekommt er es natürlich ersetzt! Aber was war denn nun?

To do:
Nemenoth
Rakshazarmeister
Vollzeitautor

« Antworten #79 am: August 24, 2012, 16:47:09 »

Der Stand war NICHT abgemeldet und niemand von den Riesländern die da waren wussten was von Postern ect. als Anschauungsmaterial (Oder keiner hat es mehr gesagt) Weil aber die Organisatoren damit gerechnet hatten und als Zeichen des guten Willens haben wir das Buch zur Tombola gespendet.
Wir wollten halt kein "Negativdenken" aufkommen lassen. Die Ratcon ist uns ja entgegengekommen indem sie uns als Obligatorische Standgeühr, einen Tombolapreis spenden lies.
Also haben wir als Zeichen des guten Willens (und weil wir ja erst vor Ort den Stand abgemeldet haben) das Buch gespendet.

...
Noch nicht
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*

Keep it simple!

« Antworten #80 am: August 24, 2012, 17:06:09 »

Dann haben die von der Rat das einfach nicht hinbekommen, den Stand als abgemeldet einzutragen. Wenn Talkim sagt, dass er getan hat, wird das wohl stimmen.  Undecided

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Talkim
Oberster Zeugwart
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #81 am: August 25, 2012, 09:33:13 »

Abgemeldet hab ich ihn. Nur ob das auch registriert wurde kann ich natülrich nicht nachvollziehen.  Angry

Hier der Ausschnitt aus der Mail an André Wiesler vom  31.07.:

"Hallo André,

ich habe leider schlechte Neuigkeiten was den Auftritt des Rakshazar-Projektes angeht. Berufs- und Urlaubsbedingt mussten so viele Projektmitglieder ihre Teilnahme absagen, dass wir leider keinen Stand bespielen können. Das ist umso ärgerlicher, da es bis vor einer Woche noch ganz gut aussah...
"

Scheint wohl unter gegangen zu sein...

Wer war denn jetzt alles da? Waren denn viele Leute im Workshop?

To do:
Nemenoth
Rakshazarmeister
Vollzeitautor

« Antworten #82 am: August 25, 2012, 13:35:45 »

insgesammt hab ich 5 Forenmitglieder gezählt.
Fraz, Barbarengentlemen, Moosäffchen, Circuit und ich halt

...
Noch nicht
Jens_85
Nekromant
Administrator

« Antworten #83 am: August 27, 2012, 15:40:34 »

Der Stand war NICHT abgemeldet und niemand von den Riesländern die da waren wussten was von Postern ect. als Anschauungsmaterial (Oder keiner hat es mehr gesagt) Weil aber die Organisatoren damit gerechnet hatten und als Zeichen des guten Willens haben wir das Buch zur Tombola gespendet.
Wir wollten halt kein "Negativdenken" aufkommen lassen. Die Ratcon ist uns ja entgegengekommen indem sie uns als Obligatorische Standgeühr, einen Tombolapreis spenden lies.
Also haben wir als Zeichen des guten Willens (und weil wir ja erst vor Ort den Stand abgemeldet haben) das Buch gespendet.
Wüüüüs? Wie krass ist das denn? Wir spenden ein Buch (40€) und bekommen dafür dann rein gar nichts?! Talkim, wenn du das klären kannst, würde ich die Lösung bevorzugen, dass das nächste Mal unser Stand "gratis" ist...

Aber mal sehen wie sich die Publicity bis dahin so entwickelt!

FRAZ
Vollzeitautor

Morgaii by Sph?renwanderer

« Antworten #84 am: August 27, 2012, 18:40:36 »

Ich stehe zu der Entscheidung ein Buch gespendet zu haben. Ich erwarte dafür keinen Ausgleich. Dem Projelt entsteht dadurch kein Schaden.
Ich wäre froh, wenn wir es dabei bewenden lassen. Danke!

Das Profilbild von Morgaii, dem orkischen Muskelberg, ist ein Kunstwerk vom Sph?renwanderer. Vielen Dank daf?r!
http://rakshazar.de/index.php?picid=424
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator

Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird

« Antworten #85 am: August 28, 2012, 01:48:49 »

Nett von Dir Fraz.

Ich finde wir sollten trotzdem schon nochmal nachhaken wer denn dafür verantwortlich bzw. was da falsch gelaufen ist. Schon, um nicht nochmal den selben Fehler zu begehen.

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Mæglin
vollautomatischer Schnelllektor
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #86 am: August 28, 2012, 07:54:15 »

Wüüüüs? Wie krass ist das denn? Wir spenden ein Buch (40€) und bekommen dafür dann rein gar nichts?! Talkim, wenn du das klären kannst, würde ich die Lösung bevorzugen, dass das nächste Mal unser Stand "gratis" ist...

Aber mal sehen wie sich die Publicity bis dahin so entwickelt!

Naja rein garnichts stimmt wohl nicht, so wie ich das sehe ist zumindest Nemetoth dafür gratis reingekommen...

Nett von Dir Fraz.

Ich finde wir sollten trotzdem schon nochmal nachhaken wer denn dafür verantwortlich bzw. was da falsch gelaufen ist. Schon, um nicht nochmal den selben Fehler zu begehen.

Sehe ich genauso...
Talkim
Oberster Zeugwart
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #87 am: August 28, 2012, 21:12:50 »

Ich stehe zu der Entscheidung ein Buch gespendet zu haben. Ich erwarte dafür keinen Ausgleich. Dem Projelt entsteht dadurch kein Schaden.
Ich wäre froh, wenn wir es dabei bewenden lassen. Danke!

Dafür natürlich zwei  Daumen hoch Daumen hoch hoch! Super, wenn du das spenden möchtest! Wir können es dir aber auch gerne erstatten, wenn du willst.

Falsch gelaufen ist dieses Mal leider einiges... Das fängt mit der Fehlkommunikation mit Ulisses an und endet mit unserer zu kurzfristigen bzw. nicht vorhandenen "Personalplanung". Bei der nächsten RPC müssen wir das besser hinkriegen und vor allem langfristiger die Zusagen einholen! Ich nehme mich da nicht aus. Mein Urlaub hat ja auch nicht gerade dazu beigetragen, dass unser Auftritt ein Erfolg wird...  Sad

Naja, zumindest klappt die Kommunikation mit der Orga da deutlich besser  Wink

To do:
Seiten: 1 ... 4 5 [6] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Community  |  Events!  |  Thema: RatCon 2012 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge