Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
August 20, 2019, 19:06:34
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Buch der Klingen (Moderator: Ein Dämon auf Abwegen)  |  Thema: Schmiederegeln 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Schmiederegeln  (Gelesen 2120 mal)
Feyamius
Die Urmutter Uthurias
Vollzeitautor

« am: Juni 10, 2012, 15:32:54 »

Auf der RPC hatte sich bei eurem Workshop der Nandurionhelfer Walkir notiert:
Zitat
"Als nächstes Nicht-Abenteuer erscheinen soll ein überarbeitetes Arsenal mit Regeln für den Kampf mit dem Streitwagen, dem Kampf gegen Monster und Schergen sowie „Schmiederegeln“ für alle im Riesland vertretenen „Techlevel“, die von der Entdeckung, dass Steine nicht nur zum Im-Weg-rumliegen und Gegentreten gut sein können, bis hin zum aventurischen Level reichen."

Gibt es für diese Schmiederegeln schon einen Ansatz oder sogar fertige Ausarbeitungen? Ich konnte hier leider bisher nichts dazu finden.

Bye, Feyamius.

"H?ren Sie, falls ich mal Ihren fachlichen Rat brauchen sollte, werd' ich Sie gerne fragen. Aber Sie brauchen f?r Ihre Antwort noch nicht Luft zu holen, es sei denn Sie k?nnen unglaublich tief tief tief tief tief tief tief tief tief tief tief tief tief einatmen."
~ Dr. Cox (Scrubs 4x03)
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Moderator

« Antworten #1 am: Juni 10, 2012, 16:19:23 »

Jupp sind schon lange fertig.

[gelöscht durch Administrator]

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Feyamius
Die Urmutter Uthurias
Vollzeitautor

« Antworten #2 am: Juni 10, 2012, 16:59:47 »

Und ... wo ... find ich die? Wink

"H?ren Sie, falls ich mal Ihren fachlichen Rat brauchen sollte, werd' ich Sie gerne fragen. Aber Sie brauchen f?r Ihre Antwort noch nicht Luft zu holen, es sei denn Sie k?nnen unglaublich tief tief tief tief tief tief tief tief tief tief tief tief tief einatmen."
~ Dr. Cox (Scrubs 4x03)
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Moderator

« Antworten #3 am: Juni 10, 2012, 20:59:03 »

Im Anhang meines vorhergehenden Posts  Teufel

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Feyamius
Die Urmutter Uthurias
Vollzeitautor

« Antworten #4 am: Juni 10, 2012, 21:12:54 »

Oh. Embarrassed

Das is so klein.  Engelchen

Danke. Daumen hoch

~ Dr. Cox (Scrubs 4x03)
Feyamius
Die Urmutter Uthurias
Vollzeitautor

« Antworten #5 am: Juni 10, 2012, 21:48:29 »

Hab mal korrekturgelesen und ein paar kleine Anmerkungen gemacht, wenn's Recht ist.

Ansonsten aber ziemlich cool. Wobei ich mich auch frage, wieso die TP- und BF-Modifikationen der Materialien nur in der Tabelle auftauchen und nicht auch direkt beim jeweiligen Material.

[gelöscht durch Administrator]

~ Dr. Cox (Scrubs 4x03)
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Moderator

« Antworten #6 am: Juni 11, 2012, 07:42:50 »

Danke

Was den Zwergenstahl angeht: die Probenerleicherung stammt aus den WdS Regeln.

Zitat
Wobei ich mich auch frage, wieso die TP- und BF-Modifikationen der Materialien nur in der Tabelle auftauchen und nicht auch direkt beim jeweiligen Material.
Das hat zwei grüne:
1. Fand ich es ziemlich unübersichtilich und unhandlich, Modifaktoren für mehrere verschiedene Waffentypen in Fließtext zu verpacken.
2. Läst sich die  Tabelle schneller und einfacher ändern wenn wir noch mal was an den Regeln drehen.

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Buch der Klingen (Moderator: Ein Dämon auf Abwegen)  |  Thema: Schmiederegeln « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge