Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
August 17, 2019, 12:09:01
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Allgemeines  |  Lektorenboard  |  Thema: Glückwünsche für Nanrurion aus dem Riesland 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Glückwünsche für Nanrurion aus dem Riesland  (Gelesen 4891 mal)
FRAZ
Vollzeitautor

Morgaii by Sph?renwanderer

« Antworten #15 am: Oktober 15, 2012, 22:05:22 »

Ja, ich konnte "An fremden Gestaden" erringen. Leider ist der Band wegen der Vorbereitung auf die Spiel 2012 bisher noch nicht eingetroffen.

Da die Panhai vom Südkontinent stammen, werde ich gerne alle Quellen zur Verfügung stellen. Bis Ende des Jahres möchte ich aber noch eine irdische und aventurische Baustellen abarbeiten.

Das Profilbild von Morgaii, dem orkischen Muskelberg, ist ein Kunstwerk vom Sph?renwanderer. Vielen Dank daf?r!
http://rakshazar.de/index.php?picid=424
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*

Keep it simple!

« Antworten #16 am: Oktober 16, 2012, 08:55:39 »

Herzlichen Glückwunsch & toller Gewinn. Smiley

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #17 am: Oktober 17, 2012, 12:35:19 »

Zitat
Ja, ich konnte "An fremden Gestaden" erringen.
Was taugt der Band denn deiner Meinung nach, bis her gilt er ja nicht als der Große Wurf.

Interessiert mich mal in wie weit der Quatsch mit den Monadenwerten (das einzige auf das ich in dem Band mal einen längeren Blickwerfen konnte)  exemplarisch für die Qualität des Bandes ist oder ob das ein einzelner Aussätzer war.

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
FRAZ
Vollzeitautor

Morgaii by Sph?renwanderer

« Antworten #18 am: Oktober 18, 2012, 01:14:01 »

Was taugt der Band denn deiner Meinung nach, bis her gilt er ja nicht als der Große Wurf.

Interessiert mich mal in wie weit der Quatsch mit den Monadenwerten (das einzige auf das ich in dem Band mal einen längeren Blickwerfen konnte)  exemplarisch für die Qualität des Bandes ist oder ob das ein einzelner Aussätzer war.

Wie gesagt ist der Band bisher nicht eingetroffen.
@ Dämon: Kommst Du aus dem Ruhrpott? Ich kann Dir das Buch gerne für eine Weile mitgeben. Schick mir ne PM, wenn Du interesse hast.

Das Profilbild von Morgaii, dem orkischen Muskelberg, ist ein Kunstwerk vom Sph?renwanderer. Vielen Dank daf?r!
http://rakshazar.de/index.php?picid=424
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #19 am: Oktober 18, 2012, 06:36:17 »

Ne ich wohn auf der anderen Seite der Republik.

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Allgemeines  |  Lektorenboard  |  Thema: Glückwünsche für Nanrurion aus dem Riesland « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge