Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
August 18, 2019, 17:57:27
Rakshazar - Forum  |  Projektboards  |  Weitere Projekte  |  Uthuria-Projektbereich  |  Thema: Zusammenstellung des hier im Forum beschriebenen 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Zusammenstellung des hier im Forum beschriebenen  (Gelesen 2166 mal)
Gatanotoah
Ideengeber
**

« am: Februar 06, 2013, 10:03:04 »

Ich habe mal alles zusammengetragen was ich in diesem Forum zum Uthuria-Projekt finden konnte und es in ein praktisches Google-Dokument gepackt.

Das Drive-Dokument steht bisher nur zum lesen und kommentieren frei. Wenn jemand Bock hat das mit mir zu ergänzen, einfach bescheidsagen.

Grund dafür ist das ich die "Offizielle" Uthuria Linie für Mist befinde (Und meine Meinung in den ezensionen dazu bestätigt sehe) und lieber nen Fangemachtes Uthuria mit meinen SPielern besuchen würde. Ist daran noch jemand ausser mir hier interessiert?
« Letzte Änderung: Februar 06, 2013, 15:53:15 von Gatanotoah » Gespeichert
Gatanotoah
Ideengeber
**

« Antworten #1 am: Februar 06, 2013, 10:55:43 »

UUUUUND ich habe die "Unterboard-Funktion" entdeckt. Updating!
Gatanotoah
Ideengeber
**

« Antworten #2 am: Februar 06, 2013, 15:50:25 »

Zusammenstellungsfortschritt
Erwähnungen Uthurias
übertragen
Geographie
angelegt
Spezies, Rassen und Kulturen
übertragen
Magie und Karma
angelegt
Flora und Fauna
50% übertragen
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Projektboards  |  Weitere Projekte  |  Uthuria-Projektbereich  |  Thema: Zusammenstellung des hier im Forum beschriebenen « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge