Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
November 22, 2019, 01:10:23
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Hinter dem Schwert  |  5 - Dreistromland und Sanskitarenküste  |  Stadtsultanat Yal-Mordai  |  Thema: Konzept von Al'Hrastor in Yal Mordai 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Konzept von Al'Hrastor in Yal Mordai  (Gelesen 3429 mal)
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 6.412


Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird


« Antworten #15 am: Mai 17, 2014, 21:37:58 »

Mehr Leute ins Jenseits ziehen? Den Nabel der Welt (in Aventurien) zerstören?

Oder etwa die Hallen Amaz erstürmen, um selbst auf dessen Thron zu sitzen denn nur so wird er wirklich frei von diesseitiger Verblendung sein?
Gespeichert

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Mæglin
vollautomatischer Schnelllektor
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 5.411



« Antworten #16 am: Mai 17, 2014, 21:53:59 »

Mehr Leute ins Jenseits ziehen?

Langweilig... Roll Eyes

Den Nabel der Welt (in Aventurien) zerstören?

Ein bischen zu sehr Superschurken-Klischee für meinen Geschmack... Tongue

Oder etwa die Hallen Amaz erstürmen, um selbst auf dessen Thron zu sitzen denn nur so wird er wirklich frei von diesseitiger Verblendung sein?

Das hingegen klingt angemessen.... Daumen hoch
Gespeichert
Barbarengentleman
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 802



« Antworten #17 am: Mai 19, 2014, 17:51:53 »

Müssen wir das klar definieren? Wir reden hier immerhin von eine Hohepriester Amazth und wer weiß schon, ob wir Sterbliche den großen Plan nicht verstehen, oder ob Al'Hrastor wirklich nur noch unzusammenhängend handelt. Klar sollte auf jeden Fall sein, dass er nicht ein leicht greifbares Ziel wie Reichtum oder Unsterblichkeit hat.
Gespeichert
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 6.412


Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird


« Antworten #18 am: Mai 19, 2014, 21:29:31 »

Muss man nicht ... und wenn, dann schliesst ja niemand aus das er sein Ziel nicht klar strukturiert verfolgt bzw. mal klarer, mal verwirrter verfolgt - je nach Mond und Strahlungsstärke aus der Sternengrube ... Wink
Gespeichert

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Barbarengentleman
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 802



« Antworten #19 am: Mai 20, 2014, 22:04:59 »

Zum Beispiel, ja.
Ich stelle mir vor dass er in seinen Ruhephasen in einem an Ketten von der Decke hängenden Sarg liegt. Dadurch zeigt er seine Begfreiung von den derischen Beschränkungen, auch noch im Scheintod.
Gespeichert
Thorus84
Redaktion
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 1.107


Umzugshelfer


WWW
« Antworten #20 am: Mai 20, 2014, 23:08:33 »

Ich bin bei Al'Hrastor ganz allgemein für Zurückhaltung. Er darf ruhig erstmal mysteriös bleiben, insbesondere im Rahmen einer RSH.
Wenn er hinterher in einem AB oder einer Brennpunktspielhilfe etwas näher beleuchtet wird, ist das okay. Aber so etwas allgemeines wie HdS lesen halt alle Spieler, nicht nur die Meister. (Meistens auch dann, wenn man es als MI kennzeichnet...)
Gespeichert
Jens_85
Nekromant
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 4.596



WWW
« Antworten #21 am: Mai 22, 2014, 14:56:17 »

Ich würde ihm drei gegensätzliche oder zumindest stark unterschiedliche Ziele geben und einfach festlegen, dass er die meiste Zeit einem dieser drei Ziele folgt Wink
- Hallen des Amazth mit seinen Zelothim erobern
- Den eingeschlagenen Kometen magisch pulverisieren, um selbst gottgleiche Macht zu erhalten (seine Zelothim dienen ihm dabei als Katalysator oder "Expeditionsleiter")
- noch irgendwas... aber ehrlich gesagt fällt mir da auch nichts ein Wink
Gespeichert

Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Hinter dem Schwert  |  5 - Dreistromland und Sanskitarenküste  |  Stadtsultanat Yal-Mordai  |  Thema: Konzept von Al'Hrastor in Yal Mordai « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 21 Zugriffen.