Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dezember 05, 2019, 23:07:54
Rakshazar - Forum  |  Projektboards  |  Weitere Projekte  |  Riesland-Projektbereich  |  Riesland-FU!  |  Thema: NINJAS !! 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: NINJAS !!  (Gelesen 4899 mal)
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator

Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird

« Antworten #15 am: April 20, 2007, 22:03:32 »

Du bist Riesland  Grin

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
borebeutli
Ideengeber
**

« Antworten #16 am: April 22, 2007, 22:29:25 »

4.1. NOCH nicht...erstmal die Kampagne fertig kriegen (also bis Mitte Mai sowas), DANN wird sich fortgebildet Grin

Ich freuuuu mich, morgen mehr zum, FU !

Gute Nacht  Schnarch

Hail Mary !
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator

Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird

« Antworten #17 am: April 24, 2007, 23:07:16 »

Btw, in Rakshazastan ist die sogenannte "Körpermagie" Entwicklungstechnisch noch in den Kinderschuhen. Da könnte man z.B. mit Riesland-Fu und Rakshazastan (dort  auf niedrigerem Magieniveau) zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
borebeutli
Ideengeber
**

« Antworten #18 am: April 28, 2007, 14:22:46 »

Sodala, die Uni killt mich...
Ich werde wohl nochmal eine ganze Woche brauchen, bis ich den ganzen Anmeldescheiß für die Prüfungen im Juli hinter mir habe...keine Sorge, danach rocke ich hier fetzog weiter (?) !
Ich werde mir aber auf jeden Fall mal Gedanken zu Magie, Ninjas und so weiter machen, sorry, dass ich so mau vertreten war die letzten Tage  Embarrassed

@Jens: Hab grad im Ulisses-Forum gesehen, dass du aus Siegen kommst ? Kennst du zufällig wen aus der Familie Holdinghausen ? (sooo groß ist Siegen ja nischt)

Hail Mary !
Jens_85
Nekromant
Administrator

« Antworten #19 am: Mai 04, 2007, 11:30:39 »

Hey wir haben 12500 Studenten Grin
Aber so einen kenn ich nicht. Hm, kann sein, dass ich das jetzt zum zweiten Mal sagen musste... und vielleicht kenne ich den sogar, aber unbewusst, Hilfe...  Lesend

borebeutli
Ideengeber
**

« Antworten #20 am: Mai 10, 2007, 11:30:14 »

Bin wieder da und werd bald wieder was hier reinsetzen...am Papier zu tüfteln ist irgendwie schlauer, als an posts rumzufeilen, dass die Editiermaschine klickt...

@Jens: Schade...aber glaub mir, mein Cousin ist auch nicht gerade der Mensch, der einem Rollenspieler über den Weg läuft. Ich hab ihn natürlich trotzdem lieb  Daumen hoch

Hail Mary !
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Projektboards  |  Weitere Projekte  |  Riesland-Projektbereich  |  Riesland-FU!  |  Thema: NINJAS !! « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge