Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dezember 17, 2018, 12:36:54
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Buch der dunklen Künste  |  Thema: Grundkonzepte der Traditionen 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Grundkonzepte der Traditionen  (Gelesen 7677 mal)
Firanor
Vollzeitautor

Wenn alte M?chte sich erheben...

« Antworten #45 am: August 25, 2013, 14:51:06 »

@ Domician
dazu gab es schon mehrfach Diskussionen und Überlegungen (ich glaube der GrogT weiß wo esim Forum steht)
Die Tattoos werden von den Schamanen angefertigt, angewendet werden sie von den Trägern selbst. Die Viertelzauberer sind einfach die h
häufig vorkommenden minderen magischen Begabungen.

Es ist eine traurige Wahrheit, aber die Summe des Intelligenzquotienten der Menschheit ist eine Konstante, nur w?chst die Weltbev?lkerung stetig (...aber zum Gl?ck gib es ja Ami's^^ )
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #46 am: August 25, 2013, 15:47:41 »

Für die Blut Tatoos hat ich hier mal einen Vorschlag gepostet wie man die als Zauberzeichen behandeln könnte, das ganze stocke dann irgend wie in der Diskussion wie Sachen wie Aktivierung Kosten und Wirkungsdauern handhabt, bzw. Firanors wie man Vorstellungen mit den für Zauberzeichen geltenden Regeln unter einen Hut bringen kann.

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Domician
Vater der Archehelden
Vollzeitautor

« Antworten #47 am: August 26, 2013, 19:51:13 »

Ich muss halt bei vielem wieder erst rein finden, daher wusste ich das nicht, aber wenn das schon vorangeschritten ist, dann bin ich gespannt...und wenns da irgendwo stockt, sollte man vllt nochmal einsetzen, vllt gibt es ja inzwischen mehr Konsensmöglichkeiten

Klar doch wof?r hab ich meinen Kopf,
wenn nicht zum Denken?
Um die Tr?ume, die ich habe
auch noch wach zu lenken.
- The Wohlstandskinder (Lied eines Tr?umers)
Barbarengentleman
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #48 am: August 26, 2013, 20:52:06 »

Sorry, wenn ich so auf diesem Punkt rumreite: Was für karmale Traditionen sind denn überhaupt schon definiert, bzw. wo gibt es denn noch die Möglichkeit das eine gesetzte Tradition in der Zukunft (in einem späteren Buch) als karmal ausgestaltet wird?
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #49 am: August 26, 2013, 22:30:57 »

Zitat
...und wenns da irgendwo stockt, sollte man vllt nochmal einsetzen, vllt gibt es ja inzwischen mehr Konsensmöglichkeiten
Primär hackt es daran das ich einfach keine Rückmeldung krieg und ich bin nunmal nicht der Kulturverantwortliche.

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Domician
Vater der Archehelden
Vollzeitautor

« Antworten #50 am: August 27, 2013, 08:46:22 »

Sorry, wenn ich so auf diesem Punkt rumreite: Was für karmale Traditionen sind denn überhaupt schon definiert, bzw. wo gibt es denn noch die Möglichkeit das eine gesetzte Tradition in der Zukunft (in einem späteren Buch) als karmal ausgestaltet wird?
Die 'Geweihten' des Prophetenlagers fallen mir da ein...und vermutlich wird es bei den Irrogoliten 'Geweihte' geben wohl auch bei den Cromor. Ansonsten...hab ich keine auf dem Schirm, aber das muss nix heißen Cheesy
Evtl sollte man da nochmal gezielt drüber reden.

Primär hackt es daran das ich einfach keine Rückmeldung krieg und ich bin nunmal nicht der Kulturverantwortliche.
Joar gut, das hatte ich beim ersten lesen so nicht verstanden...aber jetzt ist er ja wieder da Smiley

Klar doch wof?r hab ich meinen Kopf,
wenn nicht zum Denken?
Um die Tr?ume, die ich habe
auch noch wach zu lenken.
- The Wohlstandskinder (Lied eines Tr?umers)
Seiten: 1 2 3 [4] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Buch der dunklen Künste  |  Thema: Grundkonzepte der Traditionen « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge