Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Oktober 17, 2019, 03:56:19
Rakshazar - Forum  |  Projektboards  |  Weitere Projekte  |  Riesland-Projektbereich  |  Thema: Eshendar 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Eshendar  (Gelesen 3132 mal)
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.110



« am: Januar 09, 2009, 12:15:55 »

Bin gerade über eine andere Rieslandausarbeitung gestolpert, scheint in die Richtung Japan zugehen.
« Letzte Änderung: Januar 09, 2009, 12:23:25 von Ein Dämon auf Abwegen » Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Rondariel
Vollzeitautor
*****
Offline

Beiträge: 914


« Antworten #1 am: Januar 09, 2009, 20:48:01 »

Hmhm wenn man sich die Geschichte anschaut sieht das wie eine Mischung aus Japan und Herr der Ringe aus 
Zitat
So wurden sechs der weisesten Herrscher, die Goldenen, vor Zeiten verdorben, so dass sie zu den gefürchtetsten Geschöpfen des Mannes in Schwarz, mächtigen bösen Zauberern verkamen.
GLGL


Das ist insgesamt ganz interessant aber für Rhakshazar eher weniger relevant...
Gespeichert

Es gibt vieleicht keinen Sinn im Leben ... dann w?re es sinnlos nach ihm zu suchen ... das w?re dann aber auch egal...
Jens_85
Nekromant
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 4.596



WWW
« Antworten #2 am: Januar 12, 2009, 12:52:40 »

Na klar, aber das hier ist ja auch nicht die Rakshazar-Kategorie sondern Riesland allgemein. Wir haben hier ja auch Riesland-FU! und Faesalia... auch wenn die ziemlich brach liegen Wink
Gespeichert

GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 6.412


Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird


« Antworten #3 am: Januar 13, 2009, 23:25:14 »

Hm, was es wohl mit den Runen und Tränenfertigkeiten etc. auf sich hat... Sieht mir so aus, als ob DSA 3 elemente mit DSA 4 ähnlichen Elementen gemischt wurden. Auf alle Fälle kann man mal Kontakt aufnehmen, um z.B.  einen Artikel zur Entstehungsgeschichte dieses Projekts zu erfragen und ob sie evtl. den Inhalt in die Derische Sphären Wiki stellen wollen  Smiley
Gespeichert

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Jens_85
Nekromant
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 4.596



WWW
« Antworten #4 am: Januar 14, 2009, 10:52:25 »

Yanken weiß sicher wie man da entsprechende Namespaces anlegt. So könnte man dann bei vielen verschiedenen Projekten sauber trennen... oder so. Hab ich nur mal gehört. Irgendwo.
Gespeichert

Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #5 am: Januar 14, 2009, 11:43:07 »

Naja die haben ja selber ein Wiki, aber eine gegenseitige Verlinkung wäre nicht schlecht.

Evtl. sollten wir generell mal ne Link Sektion mit Links zu andere Riesland, Tharun, Uthuria und was es da sonst noch gibt Projekten machen.
« Letzte Änderung: Januar 14, 2009, 11:46:33 von Ein Dämon auf Abwegen » Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Yanken
rakshazarische Exekutive
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.208


Der Organisations-Barbar vom Dienst!


« Antworten #6 am: Januar 14, 2009, 13:09:37 »

Das mit der Linkliste ist eine gute Idee
Gespeichert

Für Kuros und Kurotan!
Nicht mehr aktiv!
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 6.412


Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird


« Antworten #7 am: Januar 14, 2009, 15:09:20 »

Linkliste also. Auf die Startseite?
Gespeichert

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #8 am: Januar 16, 2009, 08:58:47 »

Mal eine kleine Sammlung von Links die in Frage kommen:
Ilgord: http://ilgord.derlump.de/
Die Seite von Cederic (Tharun und Faesalia): http://www.cedrik.net/dsa/index.html
Die Tharun Seite von Mutant_Manfred: http://mitglied.lycos.de/tharun/
Yorn: http://www.yorn-rpg.de/
Aventurien 1889: http://rumpelkiste.foren-city.de/forum,5,-aventurien-1889.html
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Yanken
rakshazarische Exekutive
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.208


Der Organisations-Barbar vom Dienst!


« Antworten #9 am: Januar 16, 2009, 09:27:35 »

Ich werde die Links zumindest mal im Wiki auf die passenden Seiten einfügen.

In welche Kategorie kommt Aventurien 1889?
« Letzte Änderung: Januar 16, 2009, 09:42:44 von Yanken » Gespeichert

Für Kuros und Kurotan!
Nicht mehr aktiv!
Rondariel
Vollzeitautor
*****
Offline

Beiträge: 914


« Antworten #10 am: Januar 24, 2009, 19:42:07 »

Hmhm ich glaube wir brauchen noch die Kategorie "Andere Sphären" in der Wiki, besonders wenn auch Deranova oder Sterne des Schwarzen Auges reinstellt werden sollten
Gespeichert

Es gibt vieleicht keinen Sinn im Leben ... dann w?re es sinnlos nach ihm zu suchen ... das w?re dann aber auch egal...
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Projektboards  |  Weitere Projekte  |  Riesland-Projektbereich  |  Thema: Eshendar « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 20 Zugriffen.