Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
August 22, 2019, 16:20:17
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Hinter dem Schwert  |  Arbeitsbereich HdS (Moderator: Sphärenwanderer)  |  Thema: Organisatorisches 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Organisatorisches  (Gelesen 6684 mal)
Teferi
Zeichner
****
Offline

Beiträge: 155



« Antworten #30 am: Dezember 01, 2014, 21:13:39 »

Dann melde ich mich für die SCHWEFELKLIPPEN, wird ja hoffentlich kein so riesiges Recherchebedürftiges Kapitel, wie der Götterwall! Cheesy
Gespeichert
maren-b
Zeichner
****
Offline

Beiträge: 294



« Antworten #31 am: Dezember 04, 2014, 18:01:12 »

Falls ich das jetzt richtig verstanden hab, mein Einwurf:
Ich freue mich tierisch über gedruckte Bände und fände es schade,
sie missen zu müssen.
Gerade um Famielenangehörigen ect mal zu zeigen, was man da macht,
wenn man stundenlang zeichnet, sind die klasse.
Also hab nichts gegen Zerstücklung, solange etwas Gebundenes nicht
ausgeschlossen wird. (Hoffe, ich hab das richtig verstanden Cheesy)
Gespeichert
Dnalor the Troll
Piratenkönig
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 1.634



WWW
« Antworten #32 am: Dezember 04, 2014, 18:30:45 »

Es gibt am schluss was gebundenes, aber zwischenduch eine Art Werkstattbericht
Gespeichert

Agenda bis 31.12.2013:
-Papa sein
. Abenteuer fertigstellen
Dnalor the Troll
Piratenkönig
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 1.634



WWW
« Antworten #33 am: Dezember 09, 2014, 14:39:35 »

Zwischenstand:

- Geistersteppe (Vakant)
- Ödlandwall (Dnalor)
- Schwefelklippen (Teferi)
- Cromor (Thorus84: Wie weit Bist Du dazu
Liebe Leute, ich muss mir eingestehen, dass ich einfach nicht mehr als vier bis fünf Regionen packe.
Ribukan und Ewiges Eis sind so gut wie fertig, ebenso arbeite ich gerade an Cromor und Amhas.
Alles andere muss ich abgeben, es wird mir einfach zu viel.


Wie solls (danach) weitergehen?
Mein Vorschlag:

Bis Ende Dezember: Teil 1 Hinter dem Schwert gleich rechts (Götterberge, Cromor, Schwefelklippen, Ödland, Ödlandwall, Tal der Klagen, Geistersteppe) incl Bilder
Bis Ende Dezember: Geschichte Raksazars incl Bilder
Bis Anfang März: Das Land unter dem Nordlicht (Nördliche Ebenen, Mamutsteppen, Ewiges Eis)
Bis Ende Mai: Bronzeschwert und Echsenhaut (Ribukan, Iomische Inseln, Stadtstaaten, Tal der Tempel, Reich der Nagah)
Bis Mitte Oktober Fehlende Texte zu Seefaht, Transport, Geld usw. (wird nicht als PDF veröffentlicht, sodern kommt ins Endprodukt rein)
Bis Dezember: Zentralkontinent (Amhas, Kurotan, lath, Vaestenfog, Feuermeer, Aschewüste) + Alles zusammenführen.
Gespeichert

Agenda bis 31.12.2013:
-Papa sein
. Abenteuer fertigstellen
maren-b
Zeichner
****
Offline

Beiträge: 294



« Antworten #34 am: Dezember 09, 2014, 19:57:50 »

Finde, das klingt gut.
Was die Bilder bis ... angeht, gehts bei mir erst wieder ab dem nächsten Urlaub.
Bin super motiviert und hab nen haufen Ideen. Leider neben der Arbeit keine Zeit dafür. Aber habe schon angekündigt, dass ab dem 23. wieder exesiv gezeichnet wird Wink
Gespeichert
Voland
Neuank?mmling
*
Offline

Beiträge: 3


« Antworten #35 am: Dezember 10, 2014, 21:38:02 »

Hallo,

ab heute habe ich, wie hier versprochen, Zeit um Texte zu lektorieren.

An wen muß ich mich wenden?
Gespeichert
Thorus84
Redaktion
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 1.107


Umzugshelfer


WWW
« Antworten #36 am: Januar 01, 2015, 14:12:46 »

Hi Voland. Sprich dich mal bitte mit Maeglin ab. Smiley
Gespeichert
Mæglin
vollautomatischer Schnelllektor
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 5.411



« Antworten #37 am: Januar 01, 2015, 20:05:45 »

Aaaalso...ich mach in der Regel immer das Erstlektorat.
Wenn ich damit durch bin, können gerne noch andere über die Texte drübergehen...

Besondere Vorgehensweise habe ich beim Lektorieren ehrlich gesagt nicht...
ich guck halt regelmäßig im Forum vorbei, checke die neuen Posts seit meinem letzten Besuch und wenn dann da irgendwo was ist, was des Lektorierens würdig ist, mach ich das...
Der Autor bessert dann nach und dann geh ich nochmal drüber, usw....bis es halt ferig ist...
Gespeichert
Loehni
Mitschreiber
***
Offline

Beiträge: 57


« Antworten #38 am: Januar 02, 2015, 22:26:56 »

Hey,
ich lektorier auch seit ein paar Wochen.
Wir werden uns wohl den Titel "Zweitlektor" teilen müssen. (Ich hab versucht, Mæglin zu überbieten, aber er ist einfach zu schnell...) Wink
Zur Vorgehensweise: Ich mach das genau so.
Gespeichert
Voland
Neuank?mmling
*
Offline

Beiträge: 3


« Antworten #39 am: Januar 07, 2015, 23:34:13 »

Okay, dann mache ich es so.

In den letzten zwei Wochen bin ich leider nicht zum Lesen gekommen, aber ab morgen kann ich mich der Sache zuwenden.
Gespeichert
maren-b
Zeichner
****
Offline

Beiträge: 294



« Antworten #40 am: Februar 14, 2015, 23:14:38 »

Was muss als nächstes fertig werden?
Was muss gemacht werden?
Gespeichert
Barbarengentleman
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 802



« Antworten #41 am: Februar 15, 2015, 15:58:36 »

Ich bin immer noch an der Historie dran. Lesend
Gespeichert
maren-b
Zeichner
****
Offline

Beiträge: 294



« Antworten #42 am: Februar 23, 2015, 16:57:47 »

Kann man da irgendwie helfen, ohne daran selbst mitgeschrieben zu haben?
zum Beispiel mal drüber lesen ?
Gespeichert
Barbarengentleman
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 802



« Antworten #43 am: März 01, 2015, 11:57:25 »

Jetzt nicht direkt, die Infos stehen ja soweit. Jetzt geht es "nur noch" darum, das Format und den Stil zu vereinheitlichen. Außerdem möchte ich sprachliche Überleitungen und Verbindungen schaffen: "Unmittelbar nachdem an Ort 1 Ereignis A geschah, passierte an Ort 2 Ereignis B"
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Hinter dem Schwert  |  Arbeitsbereich HdS (Moderator: Sphärenwanderer)  |  Thema: Organisatorisches « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 19 Zugriffen.