Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dezember 13, 2019, 01:26:39
Rakshazar - Forum  |  Projektboards  |  Weitere Projekte  |  Tharun-Projektbereich  |  Thema: Tharun-Weltband erschienen 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Tharun-Weltband erschienen  (Gelesen 2214 mal)
Sulu Martini
Vollzeitautor
*****
Offline

Beiträge: 576

"Aye Aye, Captain!"


WWW
« am: Dezember 19, 2013, 01:45:22 »

Hallo liebe Ehemalige Tharun-Aktivisten aus den Derischen Sphären!

Vor ein paar Tagen ist der Tharun-Weltband erscheinen, der in diesem Forum gewissermaßen seine erste Gestalt angenommen hat. Hier sind viele Ideen geboren und gewälzt worden und einige der Autoren dazu gestoßen, ohne die der Band nicht so geworden wäre, wie er nun ist.

Im Namen der Tharun-Redaktion möchte ich Euch allen nochmals danken - es war ein langer und sehr steiniger Weg in die Hohlwelt, aber er hat sich gelohnt!

Viel Spaß bei der Entdeckung!

http://www.uhrwerk-verlag.de/?p=1912

http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Die_Welt_der_Schwertmeister

Arne
Gespeichert

"Die Fremden werden eine unglaubliche Eroberung ermoeglichen!" - Orakelhafte Antwort des Sindayru-Azarais von Hamur auf die Frage Aidan Danhamurs nach der Gesinnung seiner Gaeste.
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 6.412


Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird


« Antworten #1 am: Dezember 19, 2013, 12:28:03 »

Freut mich sehr - sehr schön! Wer hätte vor sechs Jahren gedacht, dass das Projekt soviel Kreativkräfte zu bündeln vermag und soviele Leute anspornt, die DSA-Welt zu erweitern!

Kompliment auch an dich, den Tharun-Ronin, der seine Gruppe trotz fehlender offizieller Veröffentlichungen weiter tapfer durch die Hohlwelt führte!

 Rakshazar - das barbarische Riesland!
 
Gespeichert

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
zakkarus
Vollzeitautor
*****
Offline

Beiträge: 1.277


« Antworten #2 am: Dezember 20, 2013, 20:29:17 »

Was einst inoffiziell ist seit einigen Tagen nun offiziell. Auch wenn ich vermute das es unterschiede zwischen der Tharun-Welt von "Einst" und dem dicken Buch von heute geben mag. Einmal weil sich DSA weiterentwickelt hatte und gerade weil Bruchstücke aus den Schwertmeister-Boxen in Myranor wiederverwertet wurden.  Wink
Gespeichert

Nomen est omen!
Barbarengentleman
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 802



« Antworten #3 am: Dezember 29, 2013, 20:23:20 »

Wurden sie? Es waren doch vor allem die Gottheiten, soweit ich weiß, und die sind doch eh international.  Wink
Gespeichert
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #4 am: Dezember 29, 2013, 23:07:46 »

Nicht vor Myranor, und ich find das immer noch eine mäßige Entscheidung die Tharunische  Götter da zu verwursten.

Es wurden aber auch ein paar andere Tharunische Elemente übernommen, z.B. die Reitinsekten und iirc die Monaden.
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Projektboards  |  Weitere Projekte  |  Tharun-Projektbereich  |  Thema: Tharun-Weltband erschienen « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 19 Zugriffen.