Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
September 21, 2019, 23:12:04
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Hinter dem Schwert  |  2 - Hinter dem Schwert  |  Firnwälder von Cromor  |  Thema: Dnalors Arbeitsthread für "Hinter dem Schwert" 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Dnalors Arbeitsthread für "Hinter dem Schwert"  (Gelesen 3748 mal)
Ectheldir
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 171


« Antworten #15 am: März 04, 2016, 21:46:58 »

In dem Szenariovorschlag "das Kuckuckskind" ist vo einem Mischling aus einem Cromor und einem ork oder Donari die Rede. Dieses wäre dann ja aber ein Brokthar-Mischling, in BdH werden diese aber ausdrücklich ausgeschlossen. Ich persönlich hätte ja nichts gegen Brokthar-Mischlingen und sooo weit können die ja auch nicht von den Genen her entfernt liegen, ich bin aber doch der Meinung, dass man eine hier Eindeutige Überinkunft finden sollte.
Gespeichert
maren-b
Zeichner
****
Offline

Beiträge: 294



« Antworten #16 am: März 07, 2016, 08:42:51 »

Ich würde mich an das bereits Veröffentlichte halten Wink
Gespeichert
MossadAltair
Mitschreiber
***
Offline

Beiträge: 59



« Antworten #17 am: Mai 27, 2016, 18:07:37 »

diverse Fehler in Rechtschreibung und Syntax behoben.
außerdem einige Anmerkungen (Unklarheiten, Vorschläge etc) hinzugefügt
Gespeichert
Dnalor the Troll
Piratenkönig
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 1.634



WWW
« Antworten #18 am: Mai 27, 2016, 18:44:49 »

und wieder Pingpong
Gespeichert

Agenda bis 31.12.2013:
-Papa sein
. Abenteuer fertigstellen
Mæglin
vollautomatischer Schnelllektor
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 5.411



« Antworten #19 am: Mai 28, 2016, 11:19:15 »

Pong....ich denke so passt's... Wink
Gespeichert
Arantan
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 343



« Antworten #20 am: November 25, 2016, 21:13:14 »

Hallo zusammen! Habe auch in diesem Text einige sprachliche Überarbeitungen vorgenommen. Hier war insbesondere die Zeichensetzung verbesserungsfähig- und -bedürftig, auch habe ich einige Wortdoppelungen und Füllwörter entfernt.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Hinter dem Schwert  |  2 - Hinter dem Schwert  |  Firnwälder von Cromor  |  Thema: Dnalors Arbeitsthread für "Hinter dem Schwert" « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 20 Zugriffen.