Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
September 20, 2019, 17:41:21
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Allgemeines  |  Illustratorboard (Moderator: Talkim)  |  Thema: Inga Illustration 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Inga Illustration  (Gelesen 2664 mal)
Inga
Neuank?mmling
*
Offline

Beiträge: 4

illustratorin


WWW
« am: Mai 14, 2014, 17:23:19 »

Hallo an Alle Cheesy
 Ich bin neu hier und habe vom Projekt auf der RPC letzten Samstag erfahren. Ich bin ein blutiger Anfänger was DSA angeht und habe erst vor kurzem damit angefangen daher entschuldige ich mich im Vorraus, falls ich mich da zu blöd anstelle ^^;

Ich würde sehr gerne dabei helfen die Welt von Rakshazar mit Bildern zu füllen. Am liebsten würde ich gerne Monster, Rüstung/Waffen, Pflanzen zeichnen bin aber auch für alles andere offen. Ich mag herausforderungen und probiere gerne was neues aus.

Hier könnt ihr ein Paar ausgewählte Arbeiten von mir sehen:
http://xmeicox.tumblr.com

Zum Schluss hätte ich noch ein Paar Fragen:
Wo sehe ich z.Bsp beim Bestiarium, welche Tiere,Monster noch nicht bebildert wurden? Einfach die, wo kein Bild bei ist? Und wo finde ich welche Portraits noch benötigt werden und von wem ect...
Gespeichert
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #1 am: Mai 14, 2014, 17:36:47 »

Herzlich willkommen unter den Barbaren und hervorragend, dass wir dich auf der RPC anfixen konnten.  Daumen hoch Illustratoren können wir immer gebrauchen, und gerade für Pflanzen und Tiere gibt es so einigen abgefahrenen Kram, der noch Bilder benötigt.  Smiley

Moosäffchen hat bestimmt irgendwo eine Liste, in der er festgehalten hat, welche Tiere und Pflanzen noch Bilder benötigen - es dürften die meisten sein.  Grin
Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« Antworten #2 am: Mai 14, 2014, 19:00:38 »

Hey Inga!  Daumen hoch

Freut mich, dass du zu unserem Projekt gefunden hast - kannst dich quasi schon als Teil von ihm betrachten! 
Jetzt lassen wir dich nicht mehr los!  Teufel


Zitat
Ich würde sehr gerne dabei helfen die Welt von Rakshazar mit Bildern zu füllen. Am liebsten würde ich gerne Monster, Rüstung/Waffen, Pflanzen zeichnen bin aber auch für alles andere offen. Ich mag herausforderungen und probiere gerne was neues aus.
Das trifft sich sehr gut!
Normale Waffen und Rüstungen benötigen wir momentan eher weniger, da das Arsenal komplett abgeschlossen ist.
ABER: Du könntest Bilder der legendären Waffen und Rüstungen zeichnen, wenn du möchtest. Im Download-Bereich findest du zwar noch nur die BETA-Version des Arsenals, aber die Beschriebungen haben sich nicht geändert für die Legendären Waffen/Rüstungen.

Sphärenwanderer hat Recht: Wir brauchen wirklich dringend Illustratoren für die Tiere und Pflanzen. Denn die allermeisten sind noch ohne Bilder.
Hab' dir eine PM geschickt mit den Bilder, welche noch illustriert werden müssen.

Ansonsten können wir immer Füllbilder gebrauchen und Landschaften.
Gespeichert
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #3 am: Mai 14, 2014, 20:26:21 »

Ich mag das Bild hier ganz besonders, toller Aquarell-Stil.  Smiley

Edit: Ich bemerke gerade erst, dass du die Brustwarzen mit Katzengesichtern bedeckt hast.  Grin Grin Grin

Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Thorus84
Redaktion
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 1.107


Umzugshelfer


WWW
« Antworten #4 am: Mai 14, 2014, 21:40:33 »

Hallo Inga! Herzlich willkommen bei uns!  Daumen hoch
ZeichnerInnen sind uns immer willkommen. (Aber sowas von...)

Bei uns musst du zum Glück auch nix mit Katzengesichtern abdecken.
Wir sind wild!  Grin
Gespeichert
Inga
Neuank?mmling
*
Offline

Beiträge: 4

illustratorin


WWW
« Antworten #5 am: Mai 15, 2014, 09:57:22 »

Danke Smiley Ich habe mich auch bereits an die Tiere im Bestiarium rangemacht. Arbeite an dem Drachenaal.
Bei der Tiefseemeerjungfrau sind nicht die Katzen sondern kleine Batmans xD Die sind da nur weil FB sonst meckert. Hier würde ich bestimmt keine Zensuren machen Cheesy

Soll man die fertigen Bilder hier posten, oder bereits die Skizzen damit man noch was ändern kann?
Hier schon mal die Skizze vom Drachenaal.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #6 am: Mai 15, 2014, 10:03:43 »

Hammer Bild!  Daumen hoch Da bin ich echt mal auf die fertige Version gespannt.

Es empfiehlt sich meistens, erstmal eine grobe Skizze zu posten, damit man verschiedenartige Vorstellungen von Schreiber und Zeichner unter einen Hut bringen kann.  Smiley

PS: Machst du eigentlich was in die Richtung professionell?
Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Inga
Neuank?mmling
*
Offline

Beiträge: 4

illustratorin


WWW
« Antworten #7 am: Mai 15, 2014, 10:20:39 »

Dankeschön Smiley Dann hab ich das richtig gedacht mit der Skizze zuerst.

Ich studiere zur Zeit Illustration/Mediendesign und will das gerne später beruflich machen nach dem Studium und vielleicht auch währenddessen, falls sich was ergibt Smiley daher suche ich immerwieder mal Projekte wo ich meine zeichnerische Fertigkeiten ausbauen/verbessern kann ^^ vor allem das was ich noch nicht so oft gemalt habe Cheesy soweit die Zeit es erlaubt.
Gespeichert
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #8 am: Mai 15, 2014, 10:30:30 »

Dann bist du hier ja hoffentlich genau richtig.  Grin Wenn du dann mal auf eine Convention mit uns mitkommst, lassen sich sicher auch gut Kontakte knüpfen, wenn dir auf Dauer was in Richtung Fantasy-Illustration vorschwebt.

Wenn das erste Bild fertig ist, kann dich unser Admin Jens auch als Zeichner freischalten. Dann bekommst du ein paar nette Federn über deinen Avatar und kannst Bilder in eine eigene Galerie auf der Seite hochladen. Smiley

Und wenn du magst und gerade motiviert bist, könntest du schon beginnen, noch ein paar weitere Skizzen anzufertigen. Smiley  Unser Bestienverantwortlicher Moosäffchen gehört zwar zu unseren aktivsten Mitarbeitern, aber es kann immer ein bisschen dauern, ehe man Rückmeldung zu Entwürfen bekommt. Außerdem würde ich so gerne mehr Bilder sehen.  Grin
Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« Antworten #9 am: Mai 15, 2014, 11:31:50 »

Schnelle Rückmeldung: Sehr schön!    Daumen hoch


Wenn du unbedingt deinen Stil weiterentwickeln möchtest, dann könntest du versuchen, die Bilder dreckig und düster zu gestalten. Gerne auch mit Verwaschen, Skizzier-Elementen, Leichen etc.
Keine Kritik - nur als Anregung. Gefällt mir sehr gut!

Wie geschrieben, bei Problemen brauchst mir einfach eine kurze Nachricht schicken.
Gespeichert
maren-b
Zeichner
****
Offline

Beiträge: 294



« Antworten #10 am: Mai 16, 2014, 09:04:56 »

Auch ein Hallo von mir.
Bin auf den gleichen Weg wie du vorletztes Jahr dazu gestoßen Wink
Bin gespannt auf deine Zeichnungen ^_^
Gespeichert
Inga
Neuank?mmling
*
Offline

Beiträge: 4

illustratorin


WWW
« Antworten #11 am: Mai 16, 2014, 22:30:08 »

So hier das fertige Bild von dem Drachenaal Smiley

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #12 am: Mai 16, 2014, 23:50:22 »

Krass.  Shocked
Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 6.412


Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird


« Antworten #13 am: Mai 17, 2014, 01:41:42 »

Willkommen! Tolles Bild geworden  Daumen hoch
Gespeichert

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« Antworten #14 am: Mai 17, 2014, 05:33:33 »

Absolut!
Kann sich sehen lassen.  Daumen hoch
Gespeichert
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Allgemeines  |  Illustratorboard (Moderator: Talkim)  |  Thema: Inga Illustration « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 19 Zugriffen.