Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
September 20, 2019, 17:41:21
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Allgemeines  |  Illustratorboard (Moderator: Talkim)  |  Thema: Inga Illustration 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Inga Illustration  (Gelesen 2664 mal)
Inga
Neuank?mmling
*

illustratorin

« am: Mai 14, 2014, 17:23:19 »

Hallo an Alle Cheesy
 Ich bin neu hier und habe vom Projekt auf der RPC letzten Samstag erfahren. Ich bin ein blutiger Anfänger was DSA angeht und habe erst vor kurzem damit angefangen daher entschuldige ich mich im Vorraus, falls ich mich da zu blöd anstelle ^^;

Ich würde sehr gerne dabei helfen die Welt von Rakshazar mit Bildern zu füllen. Am liebsten würde ich gerne Monster, Rüstung/Waffen, Pflanzen zeichnen bin aber auch für alles andere offen. Ich mag herausforderungen und probiere gerne was neues aus.

Hier könnt ihr ein Paar ausgewählte Arbeiten von mir sehen:
http://xmeicox.tumblr.com

Zum Schluss hätte ich noch ein Paar Fragen:
Wo sehe ich z.Bsp beim Bestiarium, welche Tiere,Monster noch nicht bebildert wurden? Einfach die, wo kein Bild bei ist? Und wo finde ich welche Portraits noch benötigt werden und von wem ect...
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*

Keep it simple!

« Antworten #1 am: Mai 14, 2014, 17:36:47 »

Herzlich willkommen unter den Barbaren und hervorragend, dass wir dich auf der RPC anfixen konnten.  Daumen hoch Illustratoren können wir immer gebrauchen, und gerade für Pflanzen und Tiere gibt es so einigen abgefahrenen Kram, der noch Bilder benötigt.  Smiley

Moosäffchen hat bestimmt irgendwo eine Liste, in der er festgehalten hat, welche Tiere und Pflanzen noch Bilder benötigen - es dürften die meisten sein.  Grin

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*

Marhynianische Monstrosität