Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
August 22, 2019, 18:22:41
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Allgemeines  |  Illustratorboard (Moderator: Talkim)  |  Thema: Rakshazar Iconics? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Rakshazar Iconics?  (Gelesen 1221 mal)
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« am: Mai 14, 2014, 19:22:07 »

Wollen wir eigentlich weiterhin als kleines Gimmick die Archehelden aus unserer SH als Iconics auch auf anderen Covern auftauchen lassen? Hannes hat das ja mit Xanarra beim Buch der Klingen sowie Ogura und Jugao beim BddK schon gemacht - ich fänds cool, wenn wir das beibehalten.  Daumen hoch
« Letzte Änderung: Mai 14, 2014, 19:25:38 von Sphärenwanderer » Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« Antworten #1 am: Mai 14, 2014, 19:28:19 »

Fände ich sehr gut und passend!  Daumen hoch


Einzig fragwürdig dürfte für manche sein, dass wir normalerweise sagen, Frauen als Helden seien eher selten (weil meist Mannweiber).
War ja für das Arsenal eher als Gag gedacht.
Gespeichert
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #2 am: Mai 14, 2014, 19:31:24 »

Zitat
Einzig fragwürdig dürfte für manche sein, dass wir normalerweise sagen, Frauen als Helden seien eher selten (weil meist Mannweiber).
War ja für das Arsenal eher als Gag gedacht.
Wir sind bei weitem nicht so sexistisch, wie man annehmen sollte, und wie wir in Vorstellungstexten rüberkommen. Das finde ich auch gut so - man muss nicht unbedingt jedes fragwürdige Genreelement bis zum Erbrechen ausreizen. Wink
Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Thorus84
Redaktion
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 1.107


Umzugshelfer


WWW
« Antworten #3 am: Mai 14, 2014, 21:41:32 »

Ich fand das auch super, dass wir drei Ladies aufs Cover gepackt haben.
Das kam genau zur rechten Zeit. Die Sexismusvorwürfe nerven enorm.
Gut, dass der Schwarze Peter erstmal bei den Tharunis ist.  Grin
Gespeichert
Jens_85
Nekromant
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 4.596



WWW
« Antworten #4 am: Mai 15, 2014, 10:15:26 »

Oh ja. So schlimm wie der komische dänische "Geh zur Europawahl" Spot sind wir nämlich nicht...

...aber wir könnten, wenn wir wollten Teufel
Gespeichert

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Allgemeines  |  Illustratorboard (Moderator: Talkim)  |  Thema: Rakshazar Iconics? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 19 Zugriffen.