Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
August 20, 2017, 03:22:07
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Hinter dem Schwert  |  2 - Hinter dem Schwert  |  Tal der Klagen (Moderator: Yanken)  |  Thema: Arbeitsbereich Tal der Klagen 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 26 27 [28] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Arbeitsbereich Tal der Klagen  (Gelesen 10782 mal)
Arantan
Vollzeitautor
*****
Offline

Beiträge: 339



« Antworten #405 am: März 15, 2017, 18:16:53 »

Stand der Dinge ist, dass ich ab morgen weiter am Tal arbeiten kann, weil ich mit der Historie jetzt endlich durch bin. Da dürften jetzt auch so rund 60 Seiten dazugekommen sein.

Memo an mich: Die Tage sind einfach zu kurz, wenn man vorankommen möchte.
Gespeichert
Dnalor the Troll
Piratenkönig
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 1.631



WWW
« Antworten #406 am: April 17, 2017, 20:20:01 »

Ich weis, ich nerve... Stand der Dinge?
Gespeichert

Agenda bis 31.12.2013:
-Papa sein
. Abenteuer fertigstellen
Arantan
Vollzeitautor
*****
Offline

Beiträge: 339



« Antworten #407 am: April 24, 2017, 13:54:31 »

Tust du net... Du stellst eine berechtigte Frage.

Also... Durch den bisher vorhandenen Text (ohne Bestiarium) habe ich mich komplett durchgearbeitet, sprich, da ist alles soweit lektoriert, umgestellt oder ergänzt und mit doppelten Werten (DSA4.1/5) versehen.

Hatte ja (siehe oben) in acht Kapitel aufgeteilt. Die Kapitel 1-5 und 8 sind komplett fertig. Mit einer kleinen bzw. eher großen Ausnahme. Nachdem ich bereits alle nichtepischen Spezies für DSA4.1 und 5 umgesetzt hatte (sprich DSA4.1 +Grolme und +ausführliche Beschreibung der Thorwaler/Gunnarmannen, DSA5 +alles, was bisher noch fehlte) hab ich es so in den Kopf gekriegt, die beiden epischen Spezies des Tals auch gleich umzusetzen. Die Epikregeln und die Trolle/Trolle des Westens nebst vier Subspezies sind so gut wie fertig, da bastle ich gleich noch für die Kultur die DSA5-Werte, dann sollten die auch spielbar sein. Zu den Riesen möchte ich auch noch was kredenzen, allerdings ist da a. die Datenbasis relativ mager und b. scheinen mir Riesen relativ schwierig in Werte zu packen, weil die ziemlich individuell sind, da ist es schwer, allgemeingültige Aussagen zu treffen. Unter DSA5 ist das ja nicht so wild, da man dort ohnehin recht individuell zusammenstellt, aber Kulturwerte für DSA4.1... Dazu muss mir noch was einfallen.

Offen sind also noch Bestiarium, Herbarium, Krankheiten und Reisetabelle.

« Letzte Änderung: April 24, 2017, 14:02:46 von Arantan » Gespeichert
Dnalor the Troll
Piratenkönig
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 1.631



WWW
« Antworten #408 am: April 24, 2017, 17:43:10 »

 Rakshazar - das barbarische Riesland!
Auf die Regel für Trolle freue ich mich  Teufel
Gespeichert

Agenda bis 31.12.2013:
-Papa sein
. Abenteuer fertigstellen
Dnalor the Troll
Piratenkönig
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 1.631



WWW
« Antworten #409 am: August 11, 2017, 14:01:29 »

Nur mal so: Wie stehts momentan? Was fehlt noch?
Gespeichert

Agenda bis 31.12.2013:
-Papa sein
. Abenteuer fertigstellen
Seiten: 1 ... 26 27 [28] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Hinter dem Schwert  |  2 - Hinter dem Schwert  |  Tal der Klagen (Moderator: Yanken)  |  Thema: Arbeitsbereich Tal der Klagen « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.121 Sekunden mit 20 Zugriffen.