Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Oktober 16, 2019, 03:47:13
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Hinter dem Schwert  |  Arbeitsbereich HdS (Moderator: Sphärenwanderer)  |  Thema: NEUE Aufgaben- und Rollenverteilung HdS 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 7 8 [9] | Nach unten Drucken
Autor Thema: NEUE Aufgaben- und Rollenverteilung HdS  (Gelesen 15807 mal)
Barbarengentleman
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 802



« Antworten #120 am: März 18, 2016, 18:40:35 »

Conan wurde immerhin im ersten Film auch gekreuzigt.
Gespeichert
Dnalor the Troll
Piratenkönig
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 1.634



WWW
« Antworten #121 am: April 02, 2016, 13:53:07 »

Wenn niemand was dagegen hat, werd ich mich im nächsten Monat um die Recht-und-Ordnung-Sache kümmern
Gespeichert

Agenda bis 31.12.2013:
-Papa sein
. Abenteuer fertigstellen
Mæglin
vollautomatischer Schnelllektor
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 5.411



« Antworten #122 am: April 02, 2016, 20:21:10 »

 Daumen hoch
Gespeichert
Bosper
Ideengeber
**
Offline

Beiträge: 39



« Antworten #123 am: April 03, 2016, 15:50:24 »

Vor allem, weil sich Bosper sehr begeistern kann. Wir kennen uns aus dem Orkenspalter, oder? Bekomme in steter Regelmäßigkeit Likes von dir.  Grin Daumen hoch

Hehe ja bin mit Angroschgefälliger Begeisterung und Temperament dabei Wink

Mir hats ja alles Zwergische angetan, wenn ich da nicht in fremden Revieren wildere würde ich mich da gern intensiver mit Finsterbinge etc beschäftigen. (sobald ich mich im Rakshazar Material heimisch fühle, muss noch einiges lesen ) Habe in meine relativ stark veränderte 7 Gezeichneten Kampagne auch einige Zwerge vom Stamm Brogars eingebaut vlt kommt das noch zugute.
Und jetzt noch ne spinnerei, die noch mehr Zeit brauchen würde und absulut optinal ist: Eine Kampagnie ründ um die Finsterbinge.

Beginnend in den Dunklen Zeiten, als ein paar zwergische und Nivesische helden den Durchgang unter dem Schwert im heutigen Notmarken schließen.
Zitat von: Schatten_über_Bosperan_S.151
DiE SVCHE nACH BR...OGAR,S BLVt


Das könnte man als One_Shot Abenteuer und Teil eins gestallten
Teil zwei ist dann, dass die Faulzwerge versuchen, die Bariere zu duchbrechen und Ingorgefällige Helden (Irgoten, Borktar, Leute aus Kurotan) in die Binge müssen, um das zu verhindern (Göttliche Queste).
Tote Helden aus Abenteuer ein Tauchen als Untote Auf, alles was die Helden in Teil eins gemacht haben hat auswirkungen in Teil zwei, evtl Ingerimmpriester aus Notmark und Aventurische Helden als Unterstützung... Oh, ich glaub, ich Galoppiere mal wieder davon...
Ja da könnte man einiges nutzen. N Paar Ideenansätze kommen mir schon.  Hintergrund und Abenteuer befruchten sich beim schreiben sowieso gegenseitig. Ein komplizites Verhältnis würde Pratchett sagen.
Aber ich glaube ich muss mir erst ein paar dutzend bis hundert Seiten ausdrucken. Am Bildschirm komm ich einfach nicht ordentlich vorran. Brauche Futter für Bahnfahrten.
« Letzte Änderung: April 03, 2016, 15:55:13 von Bosper » Gespeichert
Bosper
Ideengeber
**
Offline

Beiträge: 39



« Antworten #124 am: April 18, 2016, 19:53:32 »

So . in drei bis vier Wochen muss ich Rakshazar spielfertig haben, bzw genug darüber wissen um pläne zu machen,  dann geht unsere eigene  Theaterritterkampagne weiter die uns dorthinfürhen wird. Zeit die Einlesearbeit zu intensivieren. Dann kann ich auch vlt das erste mal was sinnvolles hier beitragen Wink
Gespeichert
Dnalor the Troll
Piratenkönig
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 1.634



WWW
« Antworten #125 am: April 22, 2016, 11:08:09 »

...

Stand: 22.04.2016

Verantwortlichkeiten

Koordinator [Thorus84]
...


Bearbeitungsstand
Fertig, in Bearbeitung, noch nicht angefangen, farblos= z.Zt. unbekannt / wird gerade ermittelt

Einleitung
1. Der verfluchte Kontinent - eine Übersicht
2. Von vergangenen Zeiten (Geschichtsschreibung)
3. Auf einsamen Pfaden und wilden Meeren (Reisen, Fahrzeugen und Schiffstypen)
4. Vom Handel im Riesland (Währungen und Handel inklusive Preislisten) (Kann aus Buch der Klingen übernommen werden=
5. Die Gefahren Rakshazars (Krankheiten, Gifte, Drogen, Aschestürme, Erdbeben, Riesenbestien, etc.)
6. Recht und Ordnung
7. Die Mächtigen der Reiche - Organisationen und Meisterpersonen
    7.1 Organisationen
    7.2 Meisterpersonen
9. Länder und Reiche Rakshazars
   9.1 Hoher Norden
     9.1.1 Ewiges Eis
     9.1.2 Mammutsteppe
   9.2 Hinter dem Schwert
     9.2.1 Geistersteppe
     9.2.2 Tal der Klagen
     9.2.3 Ödlandtwall
     9.2.4 Schwefelklippen
     9.2.5 Drachengebirge/Götterwall
     9.2.6 Firnwälder von Cromor
     9.2.7 Ödlandt
   9.3 Rund um den Lavasee
9.3.1 Finsterbinge
     9.3.2 Lavameer
     9.3.3 Nebelseenplatte
     9.3.4 Aschenwüste
   9.4 Zentralkontinent
     9.4.1 Reich von Amhas
     9.4.2 Yal-Hamat-Gebirge (An-Gur und Irrogoliten)
     9.4.3 Targachisteppe
     9.4.4 Kurotan und das Land der Tausend Herrscher (Texte aus der ESH?)
   9.5 Dreistromland und Sanskitarenküste
     9.5.1 Stadtsultanat Shahana
     9.5.2 Stadtsultanat Yal-Mordai
     9.5.3 Stadtsultanat Teruldan
     9.5.4 Freistadt Yal-Kalabeth
     9.5.5 Wüste Lath
   9.6 Ribukanische Halbinsel
     9.6.1 Tal der Tempel
     9.6.2 Stadtsultanat Ribukan
     9.6.3 Reich der Nagah
   9.7 Jominische Inseln
   9.8 Entwurzelte Donari
9. Geheimnisse des Rieslands - Meisterinformationen
   9.1 Die Hinterlassenschaften der Urvölker
   9.2 Mysteria et Arcana


Bitte macht mich in diesem Thread auf Bearbeitungswünsche und "Farbveränderungen" aufmerksam.  Daumen hoch
Alles was red ist oder seit nem halben Jahr verwaist, ist frei.
Soll ich Kurotan in Form bringen?
Gespeichert

Agenda bis 31.12.2013:
-Papa sein
. Abenteuer fertigstellen
Bosper
Ideengeber
**
Offline

Beiträge: 39



« Antworten #126 am: Mai 10, 2016, 16:21:23 »

Nach Pfingsten gehts rund. Da muss ich aktiv loslegen unsre Rieslandreise vorzubereiten, in der nächsten Theaterritterspielrunde wird sich dann zeigen ob mans übers Meer oder das Gebirge versucht, davon abhängig werd ich meinen Fokus setzen.
Gespeichert
Dnalor the Troll
Piratenkönig
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 1.634



WWW
« Antworten #127 am: Mai 25, 2016, 08:01:11 »

...

Stand: 22.04.2016

Verantwortlichkeiten

Koordinator [Thorus84]
...


Bearbeitungsstand
Fertig, in Bearbeitung, noch nicht angefangen, farblos= z.Zt. unbekannt / wird gerade ermittelt

Einleitung
1. Der verfluchte Kontinent - eine Übersicht
2. Von vergangenen Zeiten (Geschichtsschreibung)
3. Auf einsamen Pfaden und wilden Meeren (Reisen, Fahrzeugen und Schiffstypen)
4. Vom Handel im Riesland (Währungen und Handel inklusive Preislisten) (Kann aus Buch der Klingen übernommen werden=
5. Die Gefahren Rakshazars (Krankheiten, Gifte, Drogen, Aschestürme, Erdbeben, Riesenbestien, etc.)
6. Recht und Ordnung
7. Die Mächtigen der Reiche - Organisationen und Meisterpersonen
    7.1 Organisationen
    7.2 Meisterpersonen
9. Länder und Reiche Rakshazars
   9.1 Hoher Norden
     9.1.1 Ewiges Eis
     9.1.2 Mammutsteppe
   9.2 Hinter dem Schwert
     9.2.1 Geistersteppe
     9.2.2 Tal der Klagen
     9.2.3 Ödlandtwall
     9.2.4 Schwefelklippen
     9.2.5 Drachengebirge/Götterwall
     9.2.6 Firnwälder von Cromor
     9.2.7 Ödlandt
   9.3 Rund um den Lavasee
9.3.1 Finsterbinge
     9.3.2 Lavameer
     9.3.3 Nebelseenplatte
     9.3.4 Aschenwüste
   9.4 Zentralkontinent
     9.4.1 Reich von Amhas
     9.4.2 Yal-Hamat-Gebirge (An-Gur und Irrogoliten)
     9.4.3 Targachisteppe
     9.4.4 Kurotan und das Land der Tausend Herrscher (
   9.5 Dreistromland und Sanskitarenküste
     9.5.1 Stadtsultanat Shahana
     9.5.2 Stadtsultanat Yal-Mordai
     9.5.3 Stadtsultanat Teruldan
     9.5.4 Freistadt Yal-Kalabeth
     9.5.5 Wüste Lath
   9.6 Ribukanische Halbinsel
     9.6.1 Tal der Tempel
     9.6.2 Stadtsultanat Ribukan
     9.6.3 Reich der Nagah
   9.7 Jominische Inseln
   9.8 Entwurzelte Donari
9. Geheimnisse des Rieslands - Meisterinformationen
   9.1 Die Hinterlassenschaften der Urvölker
   9.2 Mysteria et Arcana


Bitte macht mich in diesem Thread auf Bearbeitungswünsche und "Farbveränderungen" aufmerksam.  Daumen hoch
Alles was red ist oder seit nem halben Jahr verwaist, ist frei.
Soll ich Kurotan in Form bringen?

Gespeichert

Agenda bis 31.12.2013:
-Papa sein
. Abenteuer fertigstellen
Dnalor the Troll
Piratenkönig
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 1.634



WWW
« Antworten #128 am: Mai 25, 2016, 13:29:02 »

Ich schnapp mir das Ödland und machs fertig.
Gespeichert

Agenda bis 31.12.2013:
-Papa sein
. Abenteuer fertigstellen
MossadAltair
Mitschreiber
***
Offline

Beiträge: 59



« Antworten #129 am: Mai 27, 2016, 15:37:24 »

falls irgendjemand jemanden zum Korrekturlesen o.Ä. braucht, steh ich da auf jeden Fall immer zur verfügung.
abgesehen davon werd ich mich wohl erstmal den Gefahren Rakshazars widmen, da ich da sowieso noch welche zum meistern brauche...
LG
Gespeichert
Dnalor the Troll
Piratenkönig
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 1.634



WWW
« Antworten #130 am: Mai 27, 2016, 15:48:49 »

 Daumen hoch

Kennst du dich mit Wertefindung von NPCs aus? Ich hätte da verwendung für dich...
Gespeichert

Agenda bis 31.12.2013:
-Papa sein
. Abenteuer fertigstellen
Bosper
Ideengeber
**
Offline

Beiträge: 39



« Antworten #131 am: Juni 29, 2016, 18:07:54 »

Ich schreibsel gerade so das erste zu Finsterbinge und Bewohnern zusammen, noch recht grob.
Gespeichert
MossadAltair
Mitschreiber
***
Offline

Beiträge: 59



« Antworten #132 am: Juni 29, 2016, 21:17:00 »

@ Dnalor sag mir was du haben willst und ich kümmer mich mal drum...
Gespeichert
Bosper
Ideengeber
**
Offline

Beiträge: 39



« Antworten #133 am: März 20, 2017, 18:29:58 »

Haben die ersten Spielabende in Finsterbinge verbracht. Langsam konkretisieren sich die Ideen und Dinge Smiley
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Hinter dem Schwert  |  Arbeitsbereich HdS (Moderator: Sphärenwanderer)  |  Thema: NEUE Aufgaben- und Rollenverteilung HdS « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 19 Zugriffen.