Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
November 21, 2017, 14:41:46
Rakshazar - Forum  |  Community  |  Das Gästebuch!  |  Thema: Admins: Warten auf Freischaltung 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Antworten | Drucken
Autor Thema: Admins: Warten auf Freischaltung  (Gelesen 5258 mal)
Thorus84
Redaktion
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 1.106


Umzugshelfer


WWW
« am: Dezember 06, 2014, 13:47:33 » Zitieren

Hi, kurze Mitteilung, die mich beim Orkenspalter erreichte.
Einer bzw. mehrere User haben versucht sich bei uns anzumelden, wurden von den Admins aber noch nicht freigeschaltet.
Wollte ich nur kurz weiter geben.
« Letzte Änderung: Dezember 06, 2014, 17:49:53 von Thorus84 » Gespeichert
Jens_85
Nekromant
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 4.596



WWW
« Antworten #1 am: Dezember 18, 2014, 18:06:18 » Zitieren

Welche sind das, ich habe aktuell eine Liste von 46 Leuten die allesamt nach Spambot aussehen, aber wahrscheinlich nur, weil ich so schnell drüber scrolle...
Gespeichert

GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 6.412


Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird


« Antworten #2 am: Dezember 18, 2014, 18:26:09 » Zitieren

Ich babe bereits einige freigeschalten, die nach Menschen aussahen.
Gespeichert

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Goatmörser_unreg
Gast
« Antworten #3 am: Mai 04, 2015, 15:45:57 » Zitieren

Hallo,

ich bin in der Tat ein Mensch und warte seit dem 25.04. auf meine Freischaltung. Es wäre sehr nett, wenn das jmd. in die Wege leiten könnte.

Vielen Dank!
Gespeichert
Goatmörser
Neuank?mmling
*
Offline

Beiträge: 1


« Antworten #4 am: Mai 04, 2015, 16:01:57 » Zitieren

Besten Dank - jetzt kann es rund gehen Smiley
Gespeichert
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 6.412


Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird


« Antworten #5 am: Mai 04, 2015, 17:54:35 » Zitieren

Sry das es gedauert hat   Daumen hoch
Gespeichert

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Faircry_unreg
Gast
« Antworten #6 am: Oktober 19, 2015, 09:32:07 » Zitieren

Hallo,

ich warte seit dem 06.10. auf eine Freischaltung durch einen Admin. Könnte das jemand vornehmen ?

Grüße und vielen Dank
Gespeichert
Loik
Gast
« Antworten #7 am: Dezember 12, 2015, 09:27:51 » Zitieren

Juhuuu  Cheesy Hätte auch gern eine Freischaltung. Das was ich bis jetzt schon alles über Rakshazar gesehen habe haut mich vom Hocker. Bin echt beeindruckt, und es juckt mich in den Fingern im Riesland zu spielen oder sogar ein paar Geschichten/Roman zu verfassen.
Lieben Gruß  Daumen hoch
Gespeichert
Thorus84
Redaktion
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 1.106


Umzugshelfer


WWW
« Antworten #8 am: Dezember 12, 2015, 20:38:21 » Zitieren

@Faircry: Hat es geklappt mit der Freischaltung?
Gespeichert
Loik
Gast
« Antworten #9 am: Dezember 13, 2015, 11:08:04 » Zitieren

Hallo Thorus 84. Würde auch gern freigeschaltet werden. Habe mich unter dem Username Peredur registriert, jedoch nimmt er diesen nicht an im Gästebuch, weil er schon in Benutzung ist. Ansonsten habe ich auch ein starkes Interesse daran an eurem Projekt mitzuarbeiten. Was gibt es für Möglichkeiten/Betätigungfelder? Interessant würde ich eine Ausarbeitung des Schicksals der Theaterritter in Rakshazar finden. Viele Grüße  Smiley
Gespeichert
maren-b
Zeichner
****
Offline

Beiträge: 293



« Antworten #10 am: Dezember 17, 2015, 13:07:49 » Zitieren

Herzlich wilkommen Loik / Peredur.
Bist du nur am Schreiben interessiert?
Gespeichert
Peredur
Neuank?mmling
*
Offline

Beiträge: 0



« Antworten #11 am: Dezember 20, 2015, 09:40:33 » Zitieren

Hallo ihr Lieben :-) Vielen Dank für die Freischaltung. Maren-b, was gibt es denn noch für Tätigkeiten? Grundsätzlich bin ich auch für anderes offen, wobei zeichnen mir nicht so liegt  Wink Hat es einen Grund warum hier in letzter Zeit nicht so viel passiert ist?
Liebe Grüße
Peredur
Gespeichert

Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Mark Twain
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 6.412


Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird


« Antworten #12 am: Dezember 20, 2015, 15:34:26 » Zitieren

Hallo, sorry dass es länger gedauert hat. Naja Grund ist denke ich das viele der Autoren  irgendwie arbeits/familienbedingt weniger Zeit aufbringen können. Aber ich denke wenn mal eine kritische Masse an Autoren wieder regelmässig schreibt, kommt alles wieder in Schwung ....

LG
Michael
Gespeichert

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Peredur
Neuank?mmling
*
Offline

Beiträge: 0



« Antworten #13 am: Dezember 20, 2015, 21:34:59 » Zitieren

Hallo Michael,
was liegt denn momentan an? Wo kann ich was beisteuern? Bin voller Tatendrang  Engelchen Cheesy

Viele Grüße
Stefan
Gespeichert

Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Mark Twain
Dnalor the Troll
Piratenkönig
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 1.634



WWW
« Antworten #14 am: Dezember 21, 2015, 08:56:23 » Zitieren

Du willst Arbeit? Kannste haben  Teufel
  • Wenn Du sehr Mutig bist, kannst Du dich an die Stadtbeschreibung von Teruldan machen. (Unübersichtlich, viele Köche und Ideen... na Du weißt schon.)
  • Bei der Taigrachsteppe gehts seit fast einem Jahr nicht mehr voran. Ich glaub, die liegt Brach und kann verwendet werden.
  • Kurotan gehört überarbeitet und in Form gebracht. Die Texte könnten aus der Eisteigerspielhilfe übernommen werden.
  • Mal ein wenig was Leichterers: Dreistromland oder gegend rund um Yal-Mordai
Dringlichkeit: Teruldan, Taigachsteppe und Kurotan: Gering bis mittel. Ich hätte die Lath fertig, also wenn Du dich um eine Region annimmst, mach ich ab Januar mit der anderen Weiter... Bis März hätten wir dann evtl den Zentralkontinent.

Dreistromland, Yal Mordai: mittel bis Hoch. Schaffen wir das möglichst Bald, könnten wir das zusammen mit dem Südosten legen (Nagah, Tal der Tempel, Ribukan, Iomische Inseln) und hätten einen Riesenbatzen abgearbeitet.
Infos zum Format:http://rakshazar.de/forum/index.php?topic=5156.0
Fertige Gegenden: https://dnalorsblog.wordpress.com/
Gespeichert

Agenda bis 31.12.2013:
-Papa sein
. Abenteuer fertigstellen
Seiten: [1] 2 | Nach oben Antworten | Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Community  |  Das Gästebuch!  |  Thema: Admins: Warten auf Freischaltung « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 18 Zugriffen.