Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Juni 22, 2017, 23:16:45
Rakshazar - Forum  |  Community  |  Das Gästebuch!  |  Thema: Admins: Warten auf Freischaltung 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Antworten | Drucken
Autor Thema: Admins: Warten auf Freischaltung  (Gelesen 4556 mal)
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator

Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird

« Antworten #15 am: Dezember 21, 2015, 14:15:42 » Zitieren

Also an der Stadt Yal-Mordai werkel ich diese Tage gerade mal wieder ... bin zwar erst bei der ersten Seite aber ansich ist da dann auch noch viel Material da dass dann einfach nochmal in eine Form gegossen werden muss ...   
« Letzte Änderung: Dezember 21, 2015, 14:18:16 von GrogT » Gespeichert

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Dnalor the Troll
Piratenkönig
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #16 am: Dezember 21, 2015, 15:18:08 » Zitieren

Good news. piging good news (wie meine schüler sagen würden  Evil)

Agenda bis 31.12.2013:
-Papa sein
. Abenteuer fertigstellen
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator

« Antworten #17 am: Dezember 21, 2015, 15:58:53 » Zitieren

Naja ich wollte nichts sagen bevor ich nicht auch was zum vorzeigen habe und eigentlich noch auf den Geschichtsteil warten der gerade in Arbeit ist, aber ich denke Plotelemente kann man da evtl. auch im Nachhinein einbauen.

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Peredur
Neuank?mmling
*

« Antworten #18 am: Dezember 21, 2015, 20:37:17 » Zitieren

Targachisteppe spricht mich an. Würde ich machen wollen  Wink

Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Mark Twain
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator

« Antworten #19 am: Dezember 21, 2015, 23:07:33 » Zitieren

Schön! Und als "alter Orkpappa" dieser Region: Tob dich aus  Daumen hoch

Peredur
Neuank?mmling
*

« Antworten #20 am: Dezember 22, 2015, 05:33:29 » Zitieren

Werde ich machen. Erst mal reinlesen was alles vorhanden ist, und dann die Bilder sprudeln lassen  Cheesy Ergebnisse kommen hierhin? https://dnalorsblog.wordpress.com/

Mark Twain
Mæglin
vollautomatischer Schnelllektor
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #21 am: Dezember 23, 2015, 13:40:00 » Zitieren

Nope, lieber als Word Doc in neuem Threat hier im Forum (im entsprechenden Unterboard). Ist wegen Lektorat/Korrektorat einfach besser...im Blog kann ich nicht wirklich arbeiten (mal ganz davon abgesehen, dass ich dort sowieso nur selten vorbeischaue)....
Peredur
Neuank?mmling
*

« Antworten #22 am: Dezember 23, 2015, 19:22:10 » Zitieren

Okay danke  Daumen hoch

Mark Twain
maren-b
Zeichner

« Antworten #23 am: Januar 11, 2016, 20:11:21 » Zitieren

Bin gespannt Smiley
Ferumeros (Firnmar)
Gast
« Antworten #24 am: Januar 28, 2016, 19:14:27 » Zitieren

Grüße.

Mein Name ist Firnmar, ich habe vor kurzem versucht mich anzumelden, und ich würde gerne an diesem Projekt mitwirken, um Dere weiter aus zu gestalten.

Ich bin seit zwei Jahren Meister einer "größeren" DSA Gruppe und schon seit den Zeiten von DSA 3 mit dem System vertraut.

Meine Stärken liegen vor allem in der Beschreibung von Personen, Rassen, Regionen, Städten und darin die Vorstellungskraft der Spieler an zu regen.

Desweiteren würde ich gerne im Bereich Flora und Fauna mitwirken, da ich in diesem Thema recht bewandert bin.

Ich hoffe das meine Registrierung schnell von statten geht und bedanke mich hierfür schon im voraus.
Auf, hoffentlich, gute Zusammenarbeit.

Firnmar
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator

« Antworten #25 am: Januar 29, 2016, 19:28:05 » Zitieren

Hallo, du solltest nun freigeschaltet sein!

Firnmar
Neuank?mmling
*

« Antworten #26 am: Januar 31, 2016, 19:06:38 » Zitieren

Besten Dank  Wink

Mögen die Götter mir vergeben, für ein wahrhaft freies Leben!
Ectheldir 156
Gast
« Antworten #27 am: Februar 05, 2016, 19:54:18 » Zitieren

Hallo erstmal an alle,
ich habe letzte Wohe Montag zufällig, über Orkenspalter, von diesem Projekt erfahren und muss erst mal sagen, dass trotz der scheinbaren Unordnug im Forum hir von euch allen sehr gute Arbeit gemacht wurde. Deshalb plane ich auch schon möglichst bald meine Gruppe übers Eherne Schwert zu scheuchen. Die Idee wurde von der Gruppe auch allseits positiv aufgenommen. Hatte außerdem einige Ideen und Anmerkungen, die ich gerne loswerden würde und hab mich deshalb diesen Montag mal hier angemeldet. Da ich auf diesen Thread gestoßen bin, dachte ich mir ich teil das hier mal mit. Gibt es im Moment denn Themen zu denen man sich auch als (noch recht) Außenstehender Gedanken machen kann?

Würde mich über eine baldige Freischaltung freuen.
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator

« Antworten #28 am: Februar 05, 2016, 23:02:09 » Zitieren

Bist freigeschaltet!

Ectheldir
Vollzeitautor

« Antworten #29 am: Februar 06, 2016, 21:10:57 » Zitieren

Danke! Werd mich aber glaub ich erst morgen Nachmittag ans weitere Schreiben setzen. Ich hatte heute dannn doch nen recht langen Tag und mir mangelts gerade nen bisschen an Motivation Smiley
Seiten: 1 [2] | Nach oben Antworten | Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Community  |  Das Gästebuch!  |  Thema: Admins: Warten auf Freischaltung « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge