Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dezember 11, 2019, 14:48:22
Rakshazar - Forum  |  Community  |  Events!  |  Thema: RPC 2015 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: RPC 2015  (Gelesen 4236 mal)
maren-b
Zeichner
****
Offline

Beiträge: 294



« Antworten #15 am: April 03, 2015, 20:42:46 »

Da sich hier nicht mehr viel getan hat, gehe ich mal davon aus,
dass wir da keinen Stand haben werden... Schade
Wer fährt denn privat hin? Vllt kann man sich ja treffen?
Würde wenn dann Samstag hin
Gespeichert
Varinka
Mitschreiber
***
Offline

Beiträge: 89



« Antworten #16 am: April 04, 2015, 11:57:51 »

Klappt dies Jahr bei uns leider nicht, da unser Kleiner an dem Wochenende Geburtstag hat.
Gespeichert

Realität ist nur ein Mangel an Rollenspiel!

In eigener Sache: http://www.nord-its.de/
Hanesur
untot
Zeichner
****
Offline

Beiträge: 333



WWW
« Antworten #17 am: April 13, 2015, 18:08:46 »

Hey Leute,
Also ich wäre dieses Jahr wieder am Start und könnte auch etwas Standmanagement übernehmen.

Einschränkungen:
1. Habe kein Auto
2. Keinen Schlafplatz in der Nähe (d.h. dass ich wohl auch nur 1 Tag dort bin)

Ich bin vor allem dort, um mit Spieleproduzenten in Kontakt zu treten, würde also vermutlich auch einiges an Fußarbeit leisten müssen. Also müssten wir uns abwechseln mit Stand hüten.

Falls sich das Problem mit dem Schlafplatz noch lösen lassen sollte, wäre ich allerdings zu allen Schandtaten bereit.
Gespeichert

"Ah! die So?en meiner Kindheit..."

                                               Hildegunst von Mythenmetz
HELDENALLTAG : http://hannesradke.blogspot.de/
Jens_85
Nekromant
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 4.596



WWW
« Antworten #18 am: April 28, 2015, 09:54:59 »

Meinereiner wird diese Zeit wahrscheinlich in Südafrika verbringen... Yay Unzuverlässigkeit, Dienstreisen und Krankheiten Sad
Gespeichert

Barbarengentleman
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 802



« Antworten #19 am: Mai 06, 2015, 17:13:22 »

Ich bin Samstag da. Wir sollten einen Treffpunkt ausmachen, falls wir abends noch weggehen wollen. Wer wäre dabei? Grin
Gespeichert
maren-b
Zeichner
****
Offline

Beiträge: 294



« Antworten #20 am: Mai 07, 2015, 16:56:59 »

Also ich hoffe, jeder ist in dem Chat bei Facebook eingeladen,
der auf die RPC geht.
Werden uns auf der Messe irgendwo treffen und zusammen etwas trinken Smiley
Nach der Veranstaltung muss ich leider wieder mit meinen Leuten heim fahren.
Ich freu mich drauf Wink
Gespeichert
Hanesur
untot
Zeichner
****
Offline

Beiträge: 333



WWW
« Antworten #21 am: Mai 15, 2015, 10:06:45 »

Also ich würde 15 Uhr am Ulisses Stand vorschlagen. Habs auch in die Facebook Gruppe geschrieben. Was sagt ihr?
Gespeichert

"Ah! die So?en meiner Kindheit..."

                                               Hildegunst von Mythenmetz
HELDENALLTAG : http://hannesradke.blogspot.de/
maren-b
Zeichner
****
Offline

Beiträge: 294



« Antworten #22 am: Mai 15, 2015, 19:14:26 »

okay... sollte ich den stand bis dahin gefunden haben Tongue
Gespeichert
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Community  |  Events!  |  Thema: RPC 2015 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 18 Zugriffen.