Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Oktober 23, 2018, 05:47:54
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Buch der dunklen Künste  |  Thema: Augr des Namenlosen 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Augr des Namenlosen  (Gelesen 928 mal)
Talfan
Ideengeber
**
Offline

Beiträge: 33


« am: Februar 27, 2016, 10:35:54 »

Durch die Borbi Diskusdion kam mir die Idee, dass wir auch ein paar Augen des Namenlosen ins Riesland einbauen könnten.  In meinen Augen würde das sehr gut passen. Gab es dazu schon Ideen und Überlegungen?  Hat, so sehe ich das zumindest, großes Potential,  genau wie Borbi.
Gespeichert
Mæglin
vollautomatischer Schnelllektor
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 5.411



« Antworten #1 am: Februar 27, 2016, 20:56:39 »

Ja, die passen definitiv gut nach Rakshazar...ich glaube mich zu erinnern, dass wir zumindest ein Auge mal angedacht/ausgearbeitet hatten...ich weiß aber leider nicht mehr genau wo das war... Roll Eyes Undecided
Gespeichert
Talfan
Ideengeber
**
Offline

Beiträge: 33


« Antworten #2 am: Februar 28, 2016, 14:28:10 »

Okay. Kann jemand sich daran erinnern. Man muss klären welches Volk und in welchem Umfang die Augen aktiv sind.
Gespeichert
Dnalor the Troll
Piratenkönig
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 1.634



WWW
« Antworten #3 am: März 01, 2016, 08:33:09 »

Der falsche Prophet Sirek aus dem Abenteuer Ingerimms Fluch könnte ein ADN sein.
Gespeichert

Agenda bis 31.12.2013:
-Papa sein
. Abenteuer fertigstellen
Mæglin
vollautomatischer Schnelllektor
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 5.411



« Antworten #4 am: März 01, 2016, 09:26:45 »

Nope...leider nein...
Die Augen des Namenlosen sind bösartige Geisterwesen, die nur während der Namenlosen Tage körperliche Gestallt annehmen können...mehr so etwas wie die Nazghul im Herrn der Ringe...
Sirek hingegen ist ja ein "normaler Mensch" aus Fleisch und Blut...Sirek ist wohl eher so etwas wie ein Auserwählter des Namenlosen, ähnlich wie Pardona (wenn er auch in einer deutlich niedrigeren Liga spielt)....
Gespeichert
Talfan
Ideengeber
**
Offline

Beiträge: 33


« Antworten #5 am: März 01, 2016, 14:40:57 »

http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Auge_des_Namenlosen

Es ist einem Augen möglich dauerhaft einen Körper zu besitzen, jedoch denke ich auch, dass Sirek zu harmlos ist.

http://rezensionen.nandurion.de/files/2013/12/Gott-der-XoArtal_Mictoala.png

Da sieht man den Mahlstrom im Auge...diesen hat Sirek meines Wissens nicht.
« Letzte Änderung: März 01, 2016, 14:42:54 von Talfan » Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Buch der dunklen Künste  |  Thema: Augr des Namenlosen « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 18 Zugriffen.