Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
August 20, 2017, 03:19:30
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Riesen, Bestien, Aschekraut  |  Riesen,Bestien, Aschekraut - Arbeitsbereich (Moderator: Moosäffchen)  |  Thema: Materialsammlung (W.i.P.) 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Materialsammlung (W.i.P.)  (Gelesen 2436 mal)
Ectheldir
Vollzeitautor

« Antworten #45 am: Juli 28, 2016, 13:14:26 »

Hab mich mal der restlichen Viecher angenommen, nur den Wüstenschrat konnte ich nicht finden:

Wasserschlange=  Abmara
Wühldrache= Düsterwurm (siehe vorher)
Wüstenschrat=?
Wüter= Gwyllgan
Mæglin
vollautomatischer Schnelllektor
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #46 am: Juli 28, 2016, 13:32:54 »

Wüstenschrate
Hochgewachsene, dürre und dunkelhäutige Schrate mit ledriger Haut, die in kleinen Verbänden oder als EInzelgänger durch die Wüste schreiten. Von den Xhul als "Wissende der Traumzeit" bekannt und verehrt, fähig, Wasser aus dem Boden der Wüste zu ziehen und es unglaublich lange zu speichern. Bewegen sich manchmal durch die Trollpfade, um unglaubliche Strecken in der Wüste zurückzulegen und stellen mysteriöse Führer durch die Wüste, die letzte Hoffnung manches Verirrten oder grausame und kaltherzige Feinde dar.
Ectheldir
Vollzeitautor

« Antworten #47 am: Juli 28, 2016, 13:54:45 »

Wüstenschrate= Xatjambwo (Uzujuma), Grawlarschom, pl. Grawlarscham(Kawash)
Mæglin
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #48 am: Juli 28, 2016, 13:57:40 »

Thx!  Daumen hoch
Ectheldir
Vollzeitautor

« Antworten #49 am: Juli 30, 2016, 11:13:52 »

Fals wir noch zusätzliche Viecher brauchen hatte ich noch die Idee eines riesengroßen Schnabeligels. Normalerweise fressen Schnabeligel Ameisen. Hier dann vielleicht Ksisim oder Kithorrianer?
Mæglin
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #50 am: Juli 30, 2016, 14:06:59 »

Naja...Tiere haben wir ja schon recht reichlich....und Ideen hätte ich auch noch durchaus....Pflanzen würden wir eigentlich dringender brauchen...
Aber wenn du das gerne ausarbeiten und integrieren möchtest...ich lege dir keine Steine in den weg....
Ich gebe allerdings zu bedenken, dass es kaum noch Ksisim gibt....außer ein paar wenigen im Thunaer Karst...und da gibt es mit der Karstbestie und dem Staubteufel ja schon zwei recht große, gefährliche Raubtiere...
Aber wir haben ja auch andere Rieseninsekten: Riesenlibellen, Riesenhornissen, Riesenskorpione, allerlei Riesenspinnen...

Kithorrianer sind übrigens Menschen und keine Insekten (auch wenn das Volk wahrscheinlich von einer kleinen Gruppe intelligenter Riesenspinnen aus dem verborgenen heraus regiert und gelenkt wird)...
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Moderator

Marhynianische Monstrosität

« Antworten #51 am: Dezember 04, 2016, 20:33:07 »

Muss schauen, ob ich noch andere Sachen zusammengetragen habe im Laufe der Zeit. Würde ich dir dann zuschicken.

Hatte für das RBA bereits 6 Archehelden gebaut, welche die Vielseitigkeit der riesländischen "Tier/Pflanzen"-Professionen abdecken sollten:

1) Die Bestienjägerin - Bestienjägerin der Cromor-Brokthar mit Jagdtier-Begleiter
2) Die Medizinfrau - Rockotaii (Kameshii) Kräutersammlerin
3) Der Sklavenjäger - Sanskitarischer Reiternomaden-Sklavenjäger [reitet auf einem Tier]
4) Der Grabräuber - Sanskitarischer Halbdonari-Gauner [hat einen kleinen Klammerdino dabei; Alladin lässt grüßen.  Wink]
5) Die Züchterin - Slachkarische Raishu-Bäuerin [hilft bei chimärischen Experimenten bzw. der Pflege der Lebewesen während des Wachsens]
6) Der Schinder - Agrim Sklavenaufseher und Ogrunhüter [Magiedilletant mit Mindere Vertrautenbindung]

Zusätzlich noch ein Prototyp einer neuen Sonderfertigkeit namens "Mindere Vertrautenbindung" --> quasi eine Vertrautenbbindung nur für Magiedilletanten.
« Letzte Änderung: Dezember 05, 2016, 10:49:26 von Moosäffchen » Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Riesen, Bestien, Aschekraut  |  Riesen,Bestien, Aschekraut - Arbeitsbereich (Moderator: Moosäffchen)  |  Thema: Materialsammlung (W.i.P.) « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge