Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
November 16, 2018, 06:01:15
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Epik Erweiterung (Moderator: Sphärenwanderer)  |  Thema: Übersicht: Was kommt hierher? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Übersicht: Was kommt hierher?  (Gelesen 1094 mal)
Sphärenwanderer
Moderator

Keep it simple!

« am: August 24, 2012, 10:58:32 »

Die Epik-Erweiterung soll einen Haufen optionaler Regeln, Vorschläge und Spielhinweise bieten, die das Spielen auf wirklich hohem Machtniveau ermöglichen. Yetis, Trolle, Vulkanschrate und andere Rassen werden spielbar gemacht, erhalten Rassen- und Kulturtexte. Epische Sonderfertigkeiten, Schergenregeln, das Spiel mit GP-Zahlen um 200, das Spiel als Herrscher und mehr soll in diese Spielhilfe.

Rassen:

Marus
Trolle
Vulkanschrate
Wüstenschrate
Yetis

Kulturen:
Zersplitterte Maru
Trolle des Westens
Trolle des Ostens
Vulkanschrate
Wüstenschrate
Yetis

Professionen:
Slachkarische Gifthexen
Donari Saheet

Regeln:
Epische SFs
Riesige Waffen
Schergen
Reichsführung

Magie:
Lehren der Finsternis

Hinweistexte:
Spiel mit Dämonenpakten
Spiel als Günstlinge der Götter

Vorschläge bitte in diesen Thread, ich aktualisiere dann die Sammlung des Eingangsbeitrags.

Bisher ist alles in der Diskussionsphase. Sobald der Rahmen eine aufgenommenen Punktes beschlossen wurde, beginnt die konkrete Ausarbeitung in einem neuen Thread, der nur zum Feilen an diesem ist. Diese Arbeitsthreads bekommen ein gesondertes Namensschema, damit sie leichter zu erkennen sind. Beispiel:

Rasse: Troll
Kultur: Yetis
Regel: Epische Sonderfertigkeiten
Hinweistext: Episches Spiel

Das hält den Bereich hoffentlich übersichtlich. Smiley
« Letzte Änderung: August 24, 2012, 11:39:22 von Sphärenwanderer » Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Epik Erweiterung (Moderator: Sphärenwanderer)  |  Thema: Übersicht: Was kommt hierher? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge