Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Juni 28, 2017, 07:57:42
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Abenteuer (Moderatoren: Dnalor the Troll, Sphärenwanderer, Moosäffchen)  |  Thema: König der Huren 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: König der Huren  (Gelesen 488 mal)
Dnalor the Troll
Piratenkönig
Moderator

« am: Dezember 20, 2016, 17:50:17 »

Mal ein Zwischenstand.
Bitte um Lektorat, wenn Zeit ist

Agenda bis 31.12.2013:
-Papa sein
. Abenteuer fertigstellen
Mæglin
vollautomatischer Schnelllektor
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #1 am: Dezember 21, 2016, 12:18:41 »

Pong
Arantan
Vollzeitautor

« Antworten #2 am: Dezember 21, 2016, 14:32:09 »

Oder doch Ping?
Warum auch immer mein Handy die Datei umbenennt...
Dnalor the Troll
Piratenkönig
Moderator

« Antworten #3 am: Januar 02, 2017, 21:17:59 »

Ein kleiner Zwischenstad.
Kann wer aus diesem Kartenausschnitt einen Plan für das Abenteuer Zeichen? Tulmanisierte Hauser (also mit flachdächern usw.) beim Pentragon war zu meiner Jugendzeit ein Nachtlokal. da hätte ich gern das Bordell der Helden drinn.

Mit meinen Freunden war ich da drin. war ein teurer abend, habe mich an meinem 0,33 Cola für 10 DM festgeklammert wärend ein  Kumpel sich für 120 DM von der hässlichsten Nutte Niederbayerns (3 Zentener Lebengewicht auf 1,65 Meter, um die 50 Jahre, verbrachtes Gesicht und dritte Zähne) einen Blasen hat lassen. Ich hätt ja nix dazu gesagt, aber der war damals Arbeitslos, hat also von meinen Beitrag fürs Arbeitslosengeld sich einen Blasen lassen"" Von der hässlichsten Nutte Niederbayerns!!!

http://t1p.de/31o4

Edit: Forensprengende URL eingedampft. - Thorus  Wink
(Unsere Software ist doof!)  Cheesy
« Letzte Änderung: Februar 23, 2017, 19:41:11 von Thorus84 » Gespeichert

Agenda bis 31.12.2013:
-Papa sein
Arantan
Vollzeitautor

« Antworten #4 am: Januar 03, 2017, 05:20:12 »

In meiner Heimatstadt gibt es eine Straße, wo meist ein paar Prostituierte stehen, die betreiben da einen Überbietungswettbewerb an Hässlichkeit. In Hamburg hingegen sind wir von Mädels angequatscht worden, die echt hübsch waren, allerdings hätte man da vermutlich auch nicht bei jeder nach dem Alter fragen dürfen. Unser Chorleiter hatte wirklich die dümmste Begründung parat, die angebotene Dienstleistung abzulehnen: "Ich hab keine Lust." Die passende Antwort kam sogleich: "Die mach ich Dir schon."

Bzgl. der Karte sag ich erstmal nix, räume ja gerade noch andere Baustellen auf. Würde mit meiner Software vermutlich gehen, obwohl es vermutlich am einfachsten wäre, stumpf den Ausschnitt auszudrucken und abzuzeichnen.
Sphärenwanderer
Moderator

Keep it simple!

« Antworten #5 am: Januar 04, 2017, 19:28:40 »

Bei der "Fleischbank" am "Moosgraben" neben der "Enggasse" und "Needles of Pain"?!  Grin

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Thorus84
Rakshazarischer Außenminister
Vorkämpfer Rakshazars
*

El Qursan ist zurück!

« Antworten #6 am: Februar 23, 2017, 19:49:00 »

*pong*

Hab im Grunde nichts an der Datei lektoriert, außer meinen Namen aus ihr heraus. Wink Kannst die Idee gern Verwenden, Dnalor, aber bei dem Titel bitte ohne meinen bürgerlichen Namen.  Grin Sogar ohne meinen Künstlernamen!  Grin Als das AB noch "Die Schleier Shahanas" hieß, war es irgendwie unverfänglicher...  Engelchen

Dnalor the Troll
Piratenkönig
Moderator

« Antworten #7 am: März 29, 2017, 15:41:49 »

Hallo erstmal und ein kleiner Zwischenstand. Ich hab deinen Namen raus, Thorus. Dafür sind jetzt zu jedem Protagonisten Werte drin (DSA 5). Ich brauche noch die Karte und von Moosäffchen eine List mit allen Rakshazarische Rauschkräutern. Ich glaub, ich lass das Abenteuer von einer ehemaligen Schüler (gramatikalisch ist der Satz gewollt. Think about it) durchgendern Smiley Mal sehen, wie viele verschiedene Personengruppen ich mit diesem relativ harmlosen Abenteuer auf den Schlips steigen kann  Evil Evil Evil Evil

Agenda bis 31.12.2013:
-Papa sein
Arantan
Vollzeitautor

« Antworten #8 am: März 30, 2017, 17:21:47 »

Hätte gerne eine ungegenderte Variante. Gendertexte kann ich nicht lesen, die leg ich noch auf der ersten Seite zur selbigen.
Thorus84
Vorkämpfer Rakshazars
*

El Qursan ist zurück!

« Antworten #9 am: März 31, 2017, 10:15:51 »

Ich glaube, dass Roland das sarkastisch meinte und eben nix gegendert wird. Kann mich aber auch irren.  Cheesy

In meinen eigenen Publikationen wird grundsätzlich "sanft" gegendert. Ich halte als Germanist nichts von Konstruktionen wie "Leser*innen" oder "LeserInnen". Als Sozialwissenschaftler kann ich es aber nachvollziehen. Hab für mich den sanften Zwischenweg gefunden und spreche die Fans am liebsten mit "Leserinnen und Leser" an, das hat auch einen schönen Klang. Und neutrale Formulierungen find ich auch gut; es spricht also nichts gegen Zusatztitel, wenn man "Die Henker des Sultans" auch "Die Vollstreckenden" nennen kann. Das mache ich auch dann, wenn es ein generisches Femininum ist, wie "Die Wache".
Da klingen Substantivierungen von Verben auch besser: "Die Torwache wechselt" klingt nunmal nicht so gut wie "Die Wachhabenden vor dem Tor lösen sich ab."

@Roland: Schlag ruhig mal Rabatz.  Teufel Je provokanter, umso besser. Muss auch mal sein, so ein bisschen Aufmische. ^^

Dnalor the Troll
Piratenkönig
Moderator

« Antworten #10 am: April 02, 2017, 16:32:20 »

Doch, ich will gendern  Teufel und möglichts viele Leute anpissen  Teufel Teufel
Eigentlich get es mir dabei darum, rauszufinden, was ich im Skriptorium hochladen werden darf oan wo die Sittenwächter Pickel kriegt.

Also ich brauche ich noch anzugliche Bilder. Drin habe ja schon Väter, die ihre Töchter ins Bordell verkaufen, 2x Zoophilie, Einen Cris-Barbaren, einen Sultan, der mitseiner Tochter inzest begehen will, eine lesbische Abenteuerin, einen schwulen Xhul....

und das Gendern wäre dann das i-Tüpfelchen.  Teufel einen hab ich ja schon angepisst  Teufel Teufel. Keine Sorge, gegendert wird nach dem Lektorat.

>;DWir könnten ja eine Version für den Barbaren, eine für die Barbarin und eine Gegenderte Version machen  Teufel Teufel Teufel

Agenda bis 31.12.2013:
-Papa sein
Mæglin
vollautomatischer Schnelllektor
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #11 am: April 03, 2017, 09:07:50 »

So...mal kurz drübergeguckt....

Was die Liste mit Rauschkräutern angeht...damit kann ich nicht direkt dienen...
Aber im Zuge meiner Arbeit an der Zoo Botanica habe ich mal alle Texte zu Pflanzen aus dem Forum zusammengetragen (siehe beigefügtes Dokument)...
Thorus84
Vorkämpfer Rakshazars
*

El Qursan ist zurück!

« Antworten #12 am: April 03, 2017, 23:49:20 »

Doch, ich will gendern  Teufel und möglichts viele Leute anpissen  Teufel Teufel
Eigentlich get es mir dabei darum, rauszufinden, was ich im Skriptorium hochladen werden darf oan wo die Sittenwächter Pickel kriegt.

Also ich brauche ich noch anzugliche Bilder. Drin habe ja schon Väter, die ihre Töchter ins Bordell verkaufen, 2x Zoophilie, Einen Cris-Barbaren, einen Sultan, der mitseiner Tochter inzest begehen will, eine lesbische Abenteuerin, einen schwulen Xhul....

und das Gendern wäre dann das i-Tüpfelchen.  Teufel einen hab ich ja schon angepisst  Teufel Teufel. Keine Sorge, gegendert wird nach dem Lektorat.

>;DWir könnten ja eine Version für den Barbaren, eine für die Barbarin und eine Gegenderte Version machen  Teufel Teufel Teufel

Es wäre der Hammer, wenn das AB von den amerikanischen Sittenwächtern "verboten" wird. Dann starten wir den gewaltigsten Shitstorm für Meinungs- und Kunstfreiheit ever.  Grin Teufel Hast meine volle Unterstützung.  Daumen hoch  Evil

Dnalor the Troll
Piratenkönig
Moderator

« Antworten #13 am: April 15, 2017, 16:43:31 »

Und Ping...
Jezt hab ich noch ein paar tolle Drogen drin... und ne fiese Krankeit.

Jetz brauch ich noch jemand, der
a) mir ein paar Bilder zeichnet
b) das ganze gendert (ich glaub, da hab ich jemand)
c) mir das ganze Layoutet

Agenda bis 31.12.2013:
-Papa sein
Dnalor the Troll
Piratenkönig
Moderator

« Antworten #14 am: Juni 05, 2017, 21:26:40 »

Und Ping

Samuel war so freundlich, das Abenteuer zu gendern. ist gut geworden.

@Arantan: es ist hlab so schlimm geworden, wie Du befürchtet hast. Ich glaub, ich werd in Zukunft alle meine Abenteuer gendern Smiley

Agenda bis 31.12.2013:
-Papa sein
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Abenteuer (Moderatoren: Dnalor the Troll, Sphärenwanderer, Moosäffchen)  |  Thema: König der Huren « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge