Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
September 20, 2019, 17:22:00
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Allgemeines  |  Illustratorboard (Moderator: Talkim)  |  Thema: Coverentwurf Nummer Zwei! 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Coverentwurf Nummer Zwei!  (Gelesen 3391 mal)
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 6.412


Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird


« Antworten #15 am: Juni 07, 2007, 19:50:56 »

erstmal  Cheerleader  Cheerleader  Cheerleader  zum neuen Coverentwurf!

Zum Rakshazastanlogo: ich glaube da hatte Waldviech einige "aktuellere" Variante im alten Logothreat ( den mein ich. Da ist die Proportion Komet/Auge meiner Meinung nach besser!
Gespeichert

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Thorus84
Redaktion
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 1.107


Umzugshelfer


WWW
« Antworten #16 am: Juni 19, 2007, 12:13:03 »

Das Cover ist schon klasse.
Allerdings sollte man wirklich überlegen, ob man nicht noch eine halbnackte Nagahzauberin mit einbringt.  Grin
Kann mir doch keiner sagen das eine Lady wie in dem Stil (unter dem folgendem Link: http://www.rollenspielprojekt.de/index.php?ind=gallery&op=foto_show&ida=29) nicht cool aussehen würde.

Die kann dann ruhig von vorne gezeigt werden, vielleicht bei der Vorbereitung eines Zaubers, mit entschlossenem Blick, den sie im nächsten Moment gegen den Feind schleudern wird.

Die Idee dahinter wäre das die Nagah den Vordergrund des Bildes ausschmücken würde, so dass nicht alle Charaktere von hinten sichtbar sind. Außerdem ist die Dame ein Eyecatcher.

Der Schriftzug ist dahingehend - noch - hinfällig, da ja - hoffentlich - über die letztendliche Namensgebung noch nicht entschieden wurde.
Auch finde ich, wirkt es auch dem Betrachter so, dass sich nur der Elf dem Feind widmet, die anderen beiden Charaktere auf die Ebene dahinter blicken, bzw. ihre Waffe in den Himmel recken.
Das Logo ist mir noch zu "bunt".
Das kann ruhig archaischer sein und der Kometenschweif ein Stückchen länger.
Auch sollte man ruhig das DSA Logo da drunter packen. (Also am Fuß des Covers), da es ja auch für inoffizielle Fanabenteuer und für Myranor verwendet wird.

Gespeichert
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Allgemeines  |  Illustratorboard (Moderator: Talkim)  |  Thema: Coverentwurf Nummer Zwei! « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 19 Zugriffen.