Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Oktober 23, 2019, 16:53:26
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Allgemeines  |  Thema: Dominiks Charakter Texte 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Dominiks Charakter Texte  (Gelesen 5313 mal)
Jens_85
Nekromant
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 4.596



WWW
« Antworten #15 am: Juli 05, 2007, 10:15:27 »

Jo, das entsprechende Stilmittel, außer plumpes Beschreiben des hochgewachsenen, eleganten Halbtrolls oder so kommt mir auch grad nicht in den Sinn (und das soll keine fiese Andeutung oder so sein, musste grad nochmal einem Bekannten bestätigen, dass ich nichts von Suggestionen halte).
Außerdem klingt "Lurin" so nach Standardfantasynamen => das ist ja nun sehr aventurisch, vielleicht sollten wir uns mal Gedanken über entsprechende Namen machen für die Völker, sonst haben wir überall den Default Wink
Gespeichert

Thorus84
Redaktion
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 1.107


Umzugshelfer


WWW
« Antworten #16 am: Juli 05, 2007, 15:44:42 »

Danke danke danke! Mit Ausnahme der Donari, die eigentlich immer gutklingende Namen verpasst bekommen habe ich wirklich mittlerweile Probleme mit den verdammten Namen.
Wie soll man auch einen Amhasim-Namen von einem Sanskitarentitel unterscheiden? Da haben wir noch überhaupt GAR keine Referenzen und Anhaltspunkte.
Das gleiche Problem gabs schonmal: 1984.
Da umschiffte man diese Klippe indem man einfach alle NSCs Alrik taufte.  Clown

Äh, falls hier jemand mitliest: Ich benötige mal schnell einen kundigen Ipexco-Experten. Stehe da gerade zum ersten Mal richtig auf dem Schlauch.
Und zwar sooo sehr, das ich es geschafft habe die Ipexcogeschichte "nur mal kurz zu verdrängen" um in der "Pause" einfach eine weitere Chronik von Brithía geschrieben habe.  Grin
Was tut man nicht alles für den blöden Kometen.  Grin
Gespeichert
Yanken
rakshazarische Exekutive
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.208


Der Organisations-Barbar vom Dienst!


« Antworten #17 am: Juli 05, 2007, 15:47:30 »

Zu diesem Thema hab ich bereits eine Bemerkung gemacht... und die Brokthaar-Namen gespostet. Daraus wurde dann dieser Thread:

http://www.rakshazar.de/forum/index.php?topic=664.0
Gespeichert

Für Kuros und Kurotan!
Nicht mehr aktiv!
Thorus84
Redaktion
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 1.107


Umzugshelfer


WWW
« Antworten #18 am: Juli 05, 2007, 15:51:14 »

Also ich finde "Hilga" und "Midea" jetzt nicht ganz so problematisch wie beispielsweise "Lurin" und "Wino".
Brokthaar hat man ja gewisse Spielräume und Vorstellungen, das habe ich bei den Amhasim nicht.
Gespeichert
Yanken
rakshazarische Exekutive
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.208


Der Organisations-Barbar vom Dienst!


« Antworten #19 am: Juli 05, 2007, 15:53:47 »

Stimmt... im pdf waren noch Namen zu den Amhasim:

Typische Namen der Amhasim
Männlich: Abhayos, Arjunus, Ashokaros,
Brijeshos, Devrayus, Gothamos, Jayendramos,
Karanikles, Nagendramos, Rajanes
Weiblich: Anuja, Avantis, Eshara, Jaswindris,
Malatis, Rishima, Sheela, Sunitharis
Familiennamen existieren bei den Amhasim
nicht. Statt dessen nennt der Amhasim seinen
Geburtsmonat.
Gespeichert

Für Kuros und Kurotan!
Nicht mehr aktiv!
Thorus84
Redaktion
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 1.107


Umzugshelfer


WWW
« Antworten #20 am: Juli 05, 2007, 15:56:05 »

Haben die irgendwie griechische Vorfahren? Erinnert mich zumindest an Grillstube Saloniki.
Galoppollos Voppolos Copolos!  Grin
Gespeichert
Bogo
Gast
« Antworten #21 am: Juli 05, 2007, 15:57:07 »

CHEEEELENA!  Clown Clown
Gespeichert
Jens_85
Nekromant
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 4.596



WWW
« Antworten #22 am: Juli 05, 2007, 16:13:30 »

DAS
IST
RAKSHAZAAAAAAAAAR!
Ihr seid doch alle wahnsinnig. Clown
Gespeichert

Thorus84
Redaktion
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 1.107


Umzugshelfer


WWW
« Antworten #23 am: Juli 05, 2007, 16:17:28 »

So Kinder! Würdet ihr nun bitte aufhören meinen schönen Thread zuzuspammen? Hier findet man sonst hinterher wieder nix wieder!  Grin
Gespeichert
Thorus84
Redaktion
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 1.107


Umzugshelfer


WWW
« Antworten #24 am: Dezember 14, 2011, 10:17:09 »

Hab die gerade wieder gefunden. Sind die eigentlich mal irgendwo gelandet? Ansonsten würde ich die Texte gerne recyclen für zukünftige ABs. Wink
Gespeichert
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #25 am: August 25, 2012, 11:29:03 »

Außer Lita wurde mWn keiner der Texte benutzt.
Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Allgemeines  |  Thema: Dominiks Charakter Texte « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 19 Zugriffen.