Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Oktober 21, 2019, 21:35:24
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Buch der Klingen (Moderator: Ein Dämon auf Abwegen)  |  Thema: Rakshazarisches Arsenal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 10 11 [12] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Rakshazarisches Arsenal  (Gelesen 29029 mal)
crazyforthedesert
Ideengeber
**
Offline

Beiträge: 9


« Antworten #165 am: September 19, 2013, 23:27:45 »

Ok, mal spaßeshalber gefragt:
überschwere Balliste:
Wie groß ist so ein Ding jetzt wirklich?
"Es verschießt Baumstämme" und "Es wiegt 800 Kg" klingen da gefühlt unterschiedlich.
Ist so ein Teil mobil oder wird an Ort und Stelle aufgebaut wie ein Trebuchet?
Wie lang und schwer ist ein Geschoß?
Gespeichert
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Moderator
*****
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #166 am: September 19, 2013, 23:45:47 »

Wie lang und schwer ist ein Geschoß?

Meiner Vorstellung anch so 4-5 Meter.

Die Inspiration was die Balliste aus Warcraft 2 falls du das noch kennst.
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
crazyforthedesert
Ideengeber
**
Offline

Beiträge: 9


« Antworten #167 am: September 19, 2013, 23:51:26 »

@ Moosäffchen: Danke für die schnelle und konkrete Antwort.
Dies wäre jetzt meine Interpretation davon.

Kritik ist daran mehr als erwünscht.
Gespeichert
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« Antworten #168 am: September 20, 2013, 05:52:54 »

Sieht klasse aus!
Keine Kritik.  Daumen hoch
« Letzte Änderung: September 20, 2013, 05:56:31 von Moosäffchen » Gespeichert
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Moderator
*****
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #169 am: September 20, 2013, 11:07:37 »

 Daumen hoch

@crazyforthedesert
Sieh mal zu das du hier auf der Seite eine eigene Galerie bekommst.
« Letzte Änderung: September 20, 2013, 11:09:08 von Ein Dämon auf Abwegen » Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Varinka
Mitschreiber
***
Offline

Beiträge: 89



« Antworten #170 am: September 20, 2013, 13:11:30 »

Wow, nette Zeichnungen!

@crazyforthedesert
Sieh mal zu das du hier auf der Seite eine eigene Galerie bekommst.

Ja, mach das mal!  Wink
Gespeichert

Realität ist nur ein Mangel an Rollenspiel!

In eigener Sache: http://www.nord-its.de/
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #171 am: September 20, 2013, 13:42:30 »

Chic. Smiley Bekommen die denn noch ein bisschen Schattierung oder sollen es ie Umrisse bleiben?
Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
crazyforthedesert
Ideengeber
**
Offline

Beiträge: 9


« Antworten #172 am: September 20, 2013, 14:14:26 »

Ob da noch Schattierung dran soll oder nicht, müsst ihr sagen, hatte ich auch schon mal gefragt. Soweit ich weiß, sind bis auf die Kriegsmaschinen nur Umrisse im Arsenal bis jetzt.
Ich wollte das finale OK abwarten, dass die Dinger ok sind und richtig interpretiert und ins Konzept passen usw. bevor ich noch weitere Arbeit reinstecke. Wenn sie denn rein sollen ins Arsenal, müsst ihr neben der Shading-Frage noch sagen, in welcher Auflösung ihr sie wollt.

Was die eigene Galerie angeht, wenn ich da einige Posts im Illustratoren-Forum richtig gelesen habe, mache ich mir da jetzt einen eigenen Thread auf, und irgendjemand dazu befugtes macht mir dann daraus die Galerie?
« Letzte Änderung: September 20, 2013, 14:49:46 von crazyforthedesert » Gespeichert
FRAZ
Vollzeitautor
*****
Offline

Beiträge: 341

Morgaii by Sph?renwanderer


« Antworten #173 am: Oktober 29, 2013, 11:08:30 »

Haben wir den schon eine coole Darstellung einer Kriegssense?
Kazak watet-in-Blut hat so eine geführt. Daher fände ich ein legendäre Variante davon toll.
Gespeichert

Das Profilbild von Morgaii, dem orkischen Muskelberg, ist ein Kunstwerk vom Sph?renwanderer. Vielen Dank daf?r!
http://rakshazar.de/index.php?picid=424
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Moderator
*****
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #174 am: Oktober 29, 2013, 12:37:51 »

Wir haben überhaut keine Kriegssensen.

Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #175 am: Oktober 29, 2013, 14:42:11 »

Die gibt es doch schon in Aventurien, kann einfach in die Liste der aventurischen Waffen rein.
Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Moderator
*****
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #176 am: Oktober 29, 2013, 16:26:23 »

Wobei ich auch die von Rene Litteks tharunischen Kampfsensen Entwurf ziemlich cool finde (die beiden Dinger rechts oben).

Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« Antworten #177 am: Oktober 29, 2013, 16:31:37 »

Zitat
Die gibt es doch schon in Aventurien, kann einfach in die Liste der aventurischen Waffen rein.
Da stimme ich bzgl. der bestehenden Wafen aus Aventurien ausnahmsweise mal Sphärenwanderer zu.  Teufel
Gespeichert
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Moderator
*****
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #178 am: Oktober 29, 2013, 17:13:35 »

Steht vermutlich auch bei den Kulturen wo es Sinn macht in der Liste.
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Seiten: 1 ... 10 11 [12] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Buch der Klingen (Moderator: Ein Dämon auf Abwegen)  |  Thema: Rakshazarisches Arsenal « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 21 Zugriffen.