Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
November 18, 2019, 20:35:05
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Buch der Klingen (Moderator: Ein Dämon auf Abwegen)  |  Thema: Techlevel und Werte 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 8 9 [10] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Techlevel und Werte  (Gelesen 22489 mal)
Jens_85
Nekromant
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 4.596



WWW
« Antworten #135 am: Oktober 24, 2007, 16:28:55 »

Tja, wenn das dabei stehen würde... ist für uns in dem Stadium aber IMO erstmal unrelevant
Gespeichert

Das Waldviech
Unser Held der Arbeit!
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 3.820


Wenn der Brokthaar dreimal klingelt...


« Antworten #136 am: Oktober 24, 2007, 16:50:05 »

Das steht in der kommenden Spielhilfe "Muffel, Amboss Schlackekratzer - die Metallurgie des schwarzen Auges"
Gespeichert

M?gest du in interessanten Zeiten leben !
- alter chinesischer Fluch
Quaint
Vollzeitautor
*****
Offline

Beiträge: 180


« Antworten #137 am: Oktober 24, 2007, 17:35:50 »

Also so ganz was detailliertes zu Edelbronze habe ich auch nicht, nur meine ich dass sie so eine kerreshitische Sache ist (hauptsächlich) und im Prinzip genauso gut wie Stahl ist, nur vielleicht teurer, aber sie gilt auch als schicker und eignet sich damit recht gut als kerreshitisches Handelsgut.
Gespeichert
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Moderator
*****
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #138 am: Oktober 24, 2007, 18:39:55 »

OK, ich dachte das wär so aufgelistet wie im AvArs.
Ist im Prinziep aber auch egal.
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Talkim
Oberster Zeugwart
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 3.422



« Antworten #139 am: Oktober 27, 2007, 18:33:12 »

Hab mir mal die "Regeln" für Steinwaffen im Wege des Schwerts angesehen. Wirklich neues ist dort aber nicht zu finden.
Nur die BF-Regeln sind auf einen Blick genannt: Der BF einer Steinmessers steigt um 2, der einer Steinaxt um 1 und der eines Speeres gar nicht (gilt natürlich nur für Feuerstein). Davon abgesehen können wir wohl bei unserer Regelung bleiben (die ich im übrigen für weit aus besser halte!).

Für Bronze werden folgende Regeln genannt:

BF +2
Und jede Erhöhung des BFs führt zu einem Malus von -1 auf AT und PA, solabge bis die Waffe wieder gerade gebogen wurde.
Gespeichert

To do:
1. Finalisierung Arsenaltexte
2. Ausarbeitung der Blutpriester
3. Ausarbeitung der G?tter der Ipexco
4. Vorbereitung RatCon 2012
5. Versand Belegexemplare
6. Ipexco-Schamanenrituale durchsehen
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Moderator
*****
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #140 am: Oktober 28, 2007, 09:24:23 »

Gibt es Regeln zum Verbessern von Steinwaffen? steht auch was zu  Horn/Knochen da?
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Seiten: 1 ... 8 9 [10] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Buch der Klingen (Moderator: Ein Dämon auf Abwegen)  |  Thema: Techlevel und Werte « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 19 Zugriffen.