Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dezember 13, 2019, 03:17:12
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Hinter dem Schwert  |  5 - Dreistromland und Sanskitarenküste  |  Stadtsultanat Yal-Mordai  |  Thema: Sach Ard'm - Fels der Erleuchtung 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Sach Ard'm - Fels der Erleuchtung  (Gelesen 7444 mal)
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator

Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird

« Antworten #30 am: August 20, 2007, 19:35:56 »

Einen Stellvertretenden Leiter wollte ich auch noch. Die trockene Theorie gefällt, hat was von einer religiösen Ausbildung... ellenlang Texte auswendig lernen incl.

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #31 am: Dezember 19, 2008, 21:35:53 »

Ich bin eben darüber gestolpert das es ein Unmetall Namens Narrenglas gibt das AMZ zugeordnet ist. Wär das nicht was für die Rüstungen der Kristallgarde?
« Letzte Änderung: Dezember 19, 2008, 22:00:17 von Ein Dämon auf Abwegen » Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator

Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird

« Antworten #32 am: Dezember 19, 2008, 21:58:08 »

Hm, Narrenglas - was macht das?

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Ashariel
Plausibilit?tsdiakon
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #33 am: Dezember 20, 2008, 12:50:30 »

Hm, als Rüstung für die gesamte Kristallgarde, ich glaube dazu dürfte es zu selten sein, aber irgend ein Traditionsartefakt könnte zum Teil daraus bestehen.

Schmerz ist Schw?che die den K?rper verl?sst!
Seiten: 1 2 [3] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Hinter dem Schwert  |  5 - Dreistromland und Sanskitarenküste  |  Stadtsultanat Yal-Mordai  |  Thema: Sach Ard'm - Fels der Erleuchtung « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge