Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dezember 16, 2019, 03:43:06
Rakshazar - Forum  |  Projektboards  |  Weitere Projekte  |  Uthuria-Projektbereich  |  Thema: Riesland & Uthuria....die Wiege der Menschen 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Riesland & Uthuria....die Wiege der Menschen  (Gelesen 5561 mal)
Bogo
Gast
« am: August 07, 2007, 22:31:16 »

Hallo Leutz!

Ich habe hier den Uturia-Fans bei Ulisses den Vorschlag gemacht, ihr Projekt bei uns einzulagern und weiterzuentwickeln.

Da dort schon thematisch einige Anleihen aus unserem Projekt genommen wurden, bot sich ein Zusammenschluss geradezu an.
Es wird - wenn dort INteresse besteht - natürlich nicht unsere Rieslandkompetenz schmälern, eher im Gegenteil, vielleicht können wir auf diese WEise neue Hintergründe auftun, die unsere Rieslandentwicklungen aufwerten.

Ich würde mich freuen, wenn ihr alle da mit mir einer Meinung seid und die eventuellen Uthurianer mit offen Armen empfangen würdet.

Gruss, Bogo

Diskussion frei...Wink
Yanken
rakshazarische Exekutive
Vorkämpfer Rakshazars
*

Der Organisations-Barbar vom Dienst!

« Antworten #1 am: August 07, 2007, 22:59:03 »

Finde diesen Schritt absolut richtig und gut!

Wir wachsen daran.

Grin (Mir fällt übrigens gerade auf das ich mal wieder mit Bogo einer Meinung bin...  Wink ein Grund zum feiern)  Cheerleader

Für Kuros und Kurotan!
Nicht mehr aktiv!
Das Waldviech
Unser Held der Arbeit!
Vorkämpfer Rakshazars
*

Wenn der Brokthaar dreimal klingelt...

« Antworten #2 am: August 07, 2007, 23:36:25 »

Ich bin ja ohnehin der Meinung "Lieber miteinander als gegeneinander !"
Und das ein User im Ulisses-Forum nicht zwischen Mein und Dein unterscheiden kann, können wir den anderen aufrechten Uthurianern ja nicht anlasten !

M?gest du in interessanten Zeiten leben !
- alter chinesischer Fluch
Ashariel
Plausibilit?tsdiakon
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #3 am: August 08, 2007, 08:12:14 »

Naja prinzipiell hab ich auch nichts dagegen, nur halt.... das ist ein Rieslandforum und wenn wir jetz auch noch Uthuria hereinlassen, dann wir es noch unübersichtlicher.
Also wir können ja gerne mit denen zusammenarbeiten und uns absprechen, aber ob wir sie gleich hier ins Forum einquartieren wollen.... ich weiß nicht so recht

Schmerz ist Schw?che die den K?rper verl?sst!
Thorus84
Redaktion
Vorkämpfer Rakshazars
*

Umzugshelfer

« Antworten #4 am: August 08, 2007, 12:39:36 »

Ruhe auf den billigen Plätzen!  Teufel
Ich bin dafür! Lasst sie kommen.
Je mehr Mitarbeiter und je mehr Projekte umso besser.
Irgendwann geht Ulisses Pleite und DSA steht vor dem Aussterben.
Zu diesem Zeitpunkt muss das Zentrum der Macht auf diesem Forum hier liegen.  Grin
Also: Her mit den Jungs!  Cheesy
Ashariel
Plausibilit?tsdiakon
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #5 am: August 08, 2007, 12:40:44 »

Pah, von wegen Ruhe, zurück in die Zelle Mister Größenwahnsinn!  Wink

Thorus84
Redaktion
Vorkämpfer Rakshazars
*

Umzugshelfer

« Antworten #6 am: August 08, 2007, 12:44:27 »

Was denn? Genie und Wahn liegen doch nahe beieinander, oder?  Grin
Jens_85
Nekromant
Administrator

« Antworten #7 am: August 10, 2007, 13:18:58 »

Guuute Idee. Hat sich da schon wer gemeldet? Weil wenn ja, würde ich einen Uthuriabereich doch befürworten!

Jens, für noch mehr Leben im Board (man MUSS sich ja nicht die Sachen der anderen anschauen wenn man nicht will Wink )

Feyamius
Die Urmutter Uthurias
Vollzeitautor

« Antworten #8 am: August 10, 2007, 15:22:10 »

Ich les' hier ja auch nicht alles... denn es ist einfach zuuuuu viiiieeeell. Wink

"H?ren Sie, falls ich mal Ihren fachlichen Rat brauchen sollte, werd' ich Sie gerne fragen. Aber Sie brauchen f?r Ihre Antwort noch nicht Luft zu holen, es sei denn Sie k?nnen unglaublich tief tief tief tief tief tief tief tief tief tief tief tief tief einatmen."
~ Dr. Cox (Scrubs 4x03)
Jens_85
Nekromant
Administrator

« Antworten #9 am: August 10, 2007, 19:34:44 »

Ich mehr so Stück für Stück... meist kommt "Rakshazar - Land und Leute" zuletzt weils da immer am meisten ist Wink

Ashariel
Plausibilit?tsdiakon
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #10 am: August 11, 2007, 08:45:32 »

So arbeitet ihr das durch? Na ich mach das immer mit dem "Ungelesene Beiträge seit ihrem letzten Besuch"-Feld, so geht das viel einfacher und ich les nicht irgendwelche Dinge zwei mal

Yanken
rakshazarische Exekutive
Vorkämpfer Rakshazars
*

Der Organisations-Barbar vom Dienst!

« Antworten #11 am: August 11, 2007, 12:04:09 »

Mach ich auch so Smiley

Für Kuros und Kurotan!
Nicht mehr aktiv!
Feyamius
Die Urmutter Uthurias
Vollzeitautor

« Antworten #12 am: August 11, 2007, 12:45:49 »

Ja ich auch... aber es steht schon so viel hier im Forum bevor ich hierher kam. Und zumindest grob überfliegen will ich das ja auch, weil man sonst bei dem anderen neueren Kram ja nicht mitreden kann. Wink

"H?ren Sie, falls ich mal Ihren fachlichen Rat brauchen sollte, werd' ich Sie gerne fragen. Aber Sie brauchen f?r Ihre Antwort noch nicht Luft zu holen, es sei denn Sie k?nnen unglaublich tief tief tief tief tief tief tief tief tief tief tief tief tief einatmen."
~ Dr. Cox (Scrubs 4x03)
Alrik Conarburg
Autor

I'm a fire and I burn, burn, burn tonight!

« Antworten #13 am: August 17, 2007, 16:25:35 »

Och, ich rede ja auch immer mal wieder gern bei Themen mit, von denen ich eigentlich keine Ahnung habe.  Wink Fällt dann meistens irgendjemand auf und es heisst: Hatten wir das nicht schon in dem xyz - Thread? Ich glaube einen genauen Überblick über wirklich ALLES hier auf dem Board haben die wenigsten. Ist ja auch so viel, dass man sich das nur mit fotographischem Gedächtnis merken könnte. Irgendwo im Hinterkopf macht es zwar "klick", wenn man was liest, aber alle Details merken...

@Topic: Ich finde es sehr schön, dass Uthuria jetzt auch hier behandelt wird und freue mich sehr auf die Ideen, die dabei rumkommen werden!  Cheerleader Cheerleader
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Projektboards  |  Weitere Projekte  |  Uthuria-Projektbereich  |  Thema: Riesland & Uthuria....die Wiege der Menschen « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge