Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
September 16, 2019, 23:06:25
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Buch der Klingen (Moderator: Ein Dämon auf Abwegen)  |  Thema: Aventurische Waffen im Riesland 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] 5 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Aventurische Waffen im Riesland  (Gelesen 13036 mal)
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Moderator

« Antworten #45 am: September 26, 2007, 10:29:36 »

So jetzt sind auch die Orks drin.
« Letzte Änderung: Februar 14, 2008, 10:28:31 von Ein Dämon auf Abwegen » Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator

Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird

« Antworten #46 am: September 26, 2007, 15:23:40 »

Bei den Xhul: + Steinbeil. Wer ein Haumesser hinbekommt kann auch ein Steinbeil machen, oder?

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Firanor
Vollzeitautor

Wenn alte M?chte sich erheben...

« Antworten #47 am: September 26, 2007, 15:39:53 »

Die Frage ist dann, ob sie es dann auch noch herstellen wollen^^
ich habe die Tabelle so verstanden, dass die gebräuchlichsten Waffen, die man selbst herstellen kann, aufgelistet sind,nciht jede Waffe, die man rein theoretisch herstellen könnte. Denn sonst müsste man fast alel waffen ankreuzen,da sie ja potentiell hergestellt werden könnten.

Es ist eine traurige Wahrheit, aber die Summe des Intelligenzquotienten der Menschheit ist eine Konstante, nur w?chst die Weltbev?lkerung stetig (...aber zum Gl?ck gib es ja Ami's^^ )
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Moderator

« Antworten #48 am: September 26, 2007, 18:10:23 »

Jupp, ich weiß jetzt zwar nicht genau welches der beiden Steinbeile du meinst, aber das eine ist einfach ein normales Beil (zum Holzhacken) mit Steinkopf, da war ich einfach der meinund das man das in dser Wüste ehr nicht braucht, und das ander ist die Stein Version des  Kriegsbeils (das bei DSA4 allerdings Streitaxt heißt) und das fand ich einfach nicht passend.

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator

Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird

« Antworten #49 am: September 26, 2007, 18:44:09 »

Achso, ich habe gedacht es soll alles rein was sie theoretisch herstellen können. 

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Moderator

« Antworten #50 am: September 26, 2007, 19:24:08 »

Nö, das ist ehr so gedacht, wie die Verbreitungen im Arsenal oder im Kaiser Retos.

Firanor
Vollzeitautor

Wenn alte M?chte sich erheben...

« Antworten #51 am: September 26, 2007, 23:00:50 »

theoretisch können dann fast alle Völker alles herstellen, aber al ehrlich warum sollte eine Kultur/Volk Holzspeere herstellen, wenn die schon längst Bronzespeere auf Lager hat, wenn nciht in größter Not und in eile?

Es ist eine traurige Wahrheit, aber die Summe des Intelligenzquotienten der Menschheit ist eine Konstante, nur w?chst die Weltbev?lkerung stetig (...aber zum Gl?ck gib es ja Ami's^^ )
Das Waldviech
Unser Held der Arbeit!
Vorkämpfer Rakshazars
*

Wenn der Brokthaar dreimal klingelt...

« Antworten #52 am: September 26, 2007, 23:02:22 »

Wenn sie zu wenig Material dafür hat zum beispiel.....

M?gest du in interessanten Zeiten leben !
- alter chinesischer Fluch
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Moderator

« Antworten #53 am: Oktober 05, 2007, 15:49:13 »

Ich hab mal die Weißpelzorks (WPO) ergänzt.
« Letzte Änderung: Februar 14, 2008, 10:28:10 von Ein Dämon auf Abwegen » Gespeichert

Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Moderator

« Antworten #54 am: Januar 09, 2008, 17:20:56 »

Und hier auch die Parnhai
« Letzte Änderung: Februar 14, 2008, 10:27:48 von Ein Dämon auf Abwegen » Gespeichert

Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Moderator

« Antworten #55 am: Januar 26, 2008, 07:52:38 »

So die Weißpelze sind jetzt auf Steinzeit getrimmt, und die Brokthar hab ich auch mal ergänzt.

[EDIT]: noch mal leicht abgeändert
« Letzte Änderung: März 07, 2008, 23:04:51 von Ein Dämon auf Abwegen » Gespeichert

Talkim
Oberster Zeugwart
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #56 am: Januar 26, 2008, 11:00:17 »

Wegen der aventurischen Waffen... Da müssen wir aufpassen, dass wir nur diejenigen übernehmen, die zu den Techleveln der einzelnen Völker passen. Generell werden wir einige Waffen überarbeiten müssen, d.h. sie mit Werten der Bronze, Edelbronze oder des Grassodenerzes austatten, damit sie nach Rakshazar passen.

To do:
1. Finalisierung Arsenaltexte
2. Ausarbeitung der Blutpriester
3. Ausarbeitung der G?tter der Ipexco
4. Vorbereitung RatCon 2012
5. Versand Belegexemplare
6. Ipexco-Schamanenrituale durchsehen
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Moderator

« Antworten #57 am: Februar 14, 2008, 10:29:43 »

Ich hab mal die ganzen Uraltversionen gelöscht um mien Uploadverzeichnis wieder leerer zu kriegen.

Jens_85
Nekromant
Administrator

« Antworten #58 am: Februar 14, 2008, 14:34:03 »

Deins? Shocked Das ist für alle da Cheesy Ggf. müssen wir an den Einstellungen was drehen, wenns Probleme macht - Webspace hat der Bogo hier genug Wink

Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Moderator

« Antworten #59 am: Februar 28, 2008, 10:38:53 »

Ich hab mal meine Vorstellung was die Fauzwerge so haben könnten eingebaut, es sind haupsächlich die üblichen Zwergenwaffen, nur den Drachentöter hab ich weg gelassen. Wenn ech irgendwas fehlt oder unpassend erschenit bitte Bescheid sagen, gerade bei den Armbrüsten und Geschützen bin ich mir nicht so richtig sicher was stimmig ist.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Buch der Klingen (Moderator: Ein Dämon auf Abwegen)  |  Thema: Aventurische Waffen im Riesland « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge