Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dezember 07, 2019, 04:38:53
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Epik Erweiterung (Moderator: Sphärenwanderer)  |  Thema: Hochkultur der Trolle - V2 - Trolle des Westens 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Hochkultur der Trolle - V2 - Trolle des Westens  (Gelesen 4767 mal)
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator

Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird

« Antworten #15 am: September 01, 2007, 17:37:52 »

Ich zitier leider alles hier aus dem Gedächtnis, hab seit einem Jahr keine Spielhilfe mehr angeguckt.

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Jens_85
Nekromant
Administrator

« Antworten #16 am: Januar 12, 2008, 10:14:35 »

Habe mal einige Rechtschreibfehler korrigiert und folgenden Passus bei "Sitten und Bräuche" eingetragen:

Trolle sind nie wirklich allein - sie kommunizieren über eine sehr weitreichende Methode: sie stampfen auf die Erde und reiben Steine, was Erschütterungen erzeugt - ein Troll kann diese Erschütterungen wahrnehmen und ihnen gar einen einfachen Informationsgehalt eingeben und wieder entnehmen. Sie nennen es das "Grollen der Berge", dass sie tagtäglich begleitet und eine Reichweite von wenigen Hundert Meilen hat.

GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator

Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird

« Antworten #17 am: Januar 13, 2008, 21:40:40 »

Find ich kultig  Daumen hoch

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Sphärenwanderer
Moderator

Keep it simple!

« Antworten #18 am: August 24, 2012, 11:03:03 »

Könnte der Thread bitte in den Epik-Bereich? Smiley

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Epik Erweiterung (Moderator: Sphärenwanderer)  |  Thema: Hochkultur der Trolle - V2 - Trolle des Westens « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge