Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
November 18, 2019, 15:11:02
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Hinter dem Schwert  |  2 - Hinter dem Schwert  |  Drachengebirge/Götterwall  |  Thema: Keiner mag meine Faulzwerge! 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Keiner mag meine Faulzwerge!  (Gelesen 6216 mal)
Firanor
Vollzeitautor

Wenn alte M?chte sich erheben...

« Antworten #30 am: September 12, 2007, 15:37:00 »

Brandings !!!

Es ist eine traurige Wahrheit, aber die Summe des Intelligenzquotienten der Menschheit ist eine Konstante, nur w?chst die Weltbev?lkerung stetig (...aber zum Gl?ck gib es ja Ami's^^ )
Jens_85
Nekromant
Administrator

« Antworten #31 am: September 12, 2007, 19:41:22 »

Auf die Rüstung oder die Haut?

GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator

Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird

« Antworten #32 am: September 12, 2007, 19:44:27 »

Na, auf die Haut, die Faulige. Die wird dann stramm und stark und hart wie Stahl - verflucht hart   Let's Rock!

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Firanor
Vollzeitautor

Wenn alte M?chte sich erheben...

« Antworten #33 am: September 12, 2007, 22:17:55 »

Die Rüstung wuchert vom Branding aus dun wird richtig fies und eklig, sowohl für den Zwerg, als auch für seine Feinde

Es ist eine traurige Wahrheit, aber die Summe des Intelligenzquotienten der Menschheit ist eine Konstante, nur w?chst die Weltbev?lkerung stetig (...aber zum Gl?ck gib es ja Ami's^^ )
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator

« Antworten #34 am: September 12, 2007, 23:11:25 »

Ja, und Runenschmiede könnten unter anderem Dämonen in den Teilen binden. Krasse Aufsätze, so wie der Schulterwyrm auf Hannes Zeichnung, könnten auch der Kriegerkaste vorbehalten sein. Mephoshim, als Namensvorschlag.

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Das Waldviech
Unser Held der Arbeit!
Vorkämpfer Rakshazars
*

Wenn der Brokthaar dreimal klingelt...

« Antworten #35 am: September 12, 2007, 23:13:26 »

Goody......auf diese Art und Weise hört es sich zumindest schon nicht mehr nach High-Tech an. Und wirkt außerdem auch noch dämonischer !

M?gest du in interessanten Zeiten leben !
- alter chinesischer Fluch
Jens_85
Nekromant
Administrator

« Antworten #36 am: September 13, 2007, 05:55:47 »

Alles klar - nur wenn sie Dämonen beschwören können, wieso sind sie dann auf der Suche danach? Ich würde sagen, sie nutzen "dämonische Essenz die sie aus der Erde holen" weil sie am Dämonenbaum nagen... Teufel

GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator

« Antworten #37 am: September 13, 2007, 13:51:06 »

Zitat
Alles klar - nur wenn sie Dämonen beschwören können, wieso sind sie dann auf der Suche danach?
Stimmt...vielleicht können sie den großen Mabo Jambo nicht mehr durchziehen, und haben Angst das die Kriegerkaste ausstirbt - dass wäre nicht nur in Riesland eine äußerst kritische Situation.   

Bosper
Ideengeber
**

« Antworten #38 am: September 25, 2016, 02:02:07 »

Nur ein kurzer Einwurf das das Exakt die Idee abbildet die ich gut finde und von der aus ich fest weitermachen will.

Edit:
Ein Gedanke der mir kam zur Fauligkeit, Agrimothisierung und dem Stahlüberfluss und wie sich das gut unter einen Hut bringen liesse.
Guter Ekel/Horror fußt auf der Realität und diese kennt die fiesesten Dinge. Zum beispiel unkontrollierter Knochenwuchs bzw umwandlung von Muskeln in Knochen nach physischen Traumata. Kombiniert man diesen sehr Asphalotschen Effekt mit der Metallischen Natur des Anti-Angrosch könnte man den "Brustpanzer" eines Faulzwerges auch aus fusioniertem-metallisierten Rippen"platten" bilden die durch die "Faulstellen" sichtbar werden. Der Drang das zu plündern wäre deutlich geringer. Und der Dämonenfaktor noch einen Schritt höher.  
Hervorgerufen einmal durch Pakt und auch geziehlt durch eventuelle Runenhautritzereien von denen aus die Verwandlung sich ausbreitet.

Wer graphische Details will kann Google nach "FOP skeleton" durchsuchen.
« Letzte Änderung: September 25, 2016, 02:31:28 von Bosper » Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Hinter dem Schwert  |  2 - Hinter dem Schwert  |  Drachengebirge/Götterwall  |  Thema: Keiner mag meine Faulzwerge! « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge