Galerie von Teferi

Namakari, Überflutete Metropolis



Einst Sitz finsterer Magiermoghule die ihr Leben gegen ein ewige Dahinsiechen als Ghulenfürsten verscherbelten, nun von einer kaum minder enigmatischen Schamanin und ihrem Parnhaistamm besetzt, an einem Ort, den die Zeit und die Welt vergessen haben...

532 mal angesehen

Die Alte Lumbaga



Alte Parnhai Hexe, die sich im untergangenen Unlon breitmachte, als finstre Schamanin Ghulkönige knechtet und Elixiere der Unsterblichkeit (... oder der Sterblichkeit?) braut.

243 mal angesehen

Mammutreiterin (EDIT)



Update der Mammutreiterin, die Maren in ihrer Galerie hier http://rakshazar.de/index.php?modul=galerie&ordner=maren-b gezeichnet hatte, im Grunde hab' ich nur die Reiterin ein bisschen im Maßstab angepasst! :)

Super Arbeit von Maren

280 mal angesehen

Blauer Mahr



Gezeichnet für Hinter dem Schwert, weil es bisher nur die (eigentlich für Risso gedachte) Abbildung für einen Blauen Mahr aus Drachenerbe gab.

333 mal angesehen

Steine, Schädel und Tanne



Vignettenzeug, und Dinge, aus denen Logoshit zusammengesetzt wird <3

200 mal angesehen

RAKSHAZAR unser Riesland



Teferi von Belhanka, der alte Magus, kartographierte für euch <3

932 mal angesehen