Diskussion:Rakshazar

Aus Rakshazar-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Interwiki

Hallo und die Zwölfe zum Gruße. Ich komme in Frieden. :)

Ich wollte euch hier vorschlagen, dass ihr eure Artikel auch im Wiki Aventurica verlinkt. Es gibt zwar im Moment noch keine sehr große Schnittmenge an Artikeln, aber im WA findet sich leider auch nicht viel über das Riesland, weswegen der Link hierher für Riesland-Interessierte und vielleicht auch für euch von Nutzen wäre. Wenn ihr das möchtet, meldet euch einfach hier oder in der Wiki Aventurica, dann können wir für euer Wiki die Regionalwikilinks in der WA einführen, Bsp. Almada: dort sind rechts oben 3 Regionalwikilink-Symbole ins Almada-, Garetien- und Kosch-Wiki zum jeweiligen Artikel "Almada". Um das einzurichten müsstet ihr uns dafür auch ein FavIcon zur Verfügung stellen und uns die Verwendung dessen genehmigen (Künstler muss wegen Urheberrecht auch zustimmen!).

Regionalwikilinks werden im WA über die Regionalwikilink-Vorlage eingebunden, weswegen ihr dann auch ein 3 (oder 4) Buchstaben langes Kürzel wählen solltet (Bsp.: "alm" für das Almada-Wiki, "kos" für das Kosch-Wiki) mit dem ihr euer Wiki in die Vorlage eingebaut haben wollt, also bspw. "rak" oder "ries". Dann würde man bspw. auf die Seite Nebelmeer folgendes einbauen um von dort auf Nebelmeer zu verlinken: {{Regionalwikilink|rak=Nebelmeer}}.

Hesinde zum Gruße --Theaitetos 16:51, 23. Aug. 2011 (UTC)


Sorry für die späte Antwort... wir haben schon darüber geredet, allerdings vergessen Bescheid zu geben.
Zum Thema: Gerne! Wir sind dabei. Ein passendes Icon findest du unter http://rakshazar.de/rak_fav.ico . Das Als Kürzel würde ich "rak" vorschlagen.
Gruß --Yanken 14:46, 29. Sep. 2011 (UTC)


OK, es ist alles soweit eingebunden. Ihr könnt jetzt Links in der WA zu den entsprechenden Seiten der Rakshazar-Wiki einbinden. Die Anleitung steht hier, ein Beispiel findet man bei Amhas. --Theaitetos 21:17, 29. Sep. 2011 (UTC)
Meine Werkzeuge