Mögliche Kooperation mit Ulisses

Werte Rakshazar-Fans,

endlich können wir etwas Klarheit in die “unvorhersehbaren Komplikationen bezüglich einiger kürzlich aufgekommener Lizenzfragen” (siehe letzte Ankündigung “Präsentation des neuen Spielerbandes auf der RPC 2011 leider ungewiss”) bringen. Schließlich warten einige von euch bereits sehnlichst auf das angekündigte “Buch der Helden”, das zur RPC hätte erscheinen sollen. Grund für die jetzige Verzögerung ist die Tatsache, dass wir zur Zeit in Verhandlungen mit Ulisses stehen. Sobald es diesbezüglich eine Entscheidung gibt, lassen wir es euch natürlich umgehend wissen. Wir werden jedoch unsere DSA-Rakshazar-Downloads bis zur Klärung der Sachlage vorerst vom Netz nehmen. Wir bitten um euer Verständnis.

Wenn ihr trotzdem wissen wollt, wie weit das Projekt inzwischen fortgeschritten ist, dann empfehlen wir euch einen Blick in unser Wiki zu werfen, in dem ihr fast alle Inhalte der bisherigen Downloads wiederfinden könnt.

Wiki-Startseite

Rassen

Kulturen

Professionen

Gerne beantworten wir auch eure Fragen und diskutieren das Thema hier mit euch.

Es grüßt euch
Das Team des Rieslandprojekts

3 Antworten zu “Mögliche Kooperation mit Ulisses”

  1. Backalive sagt:

    Eigentlich hätte ich erwartet, daß mit dem Weggang von Herrn Römer solches Kindergartenverhalten der Vergangenheit angehört. Offensichtlich scheint es mit Herrn Truant in gleicher Weise weiterzugehen. Aber vielleicht hat er in ihm ja seinen Meister gefunden.

Antworte hier